Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt - Panorama - newsburger.de

Ich brauche keine 84 Berufe

© Avda / CC BY-SA 3.0

24.02.2014

Lena Meyer Landrut Ich brauche keine 84 Berufe

Ihre Leidenschaft sei es, Sängerin zu sein.

Berlin – Sängerin Lena Meyer-Landrut findet, dass sie „keine 84 Berufe“ braucht. „Ich bin sehr dankbar dafür, dass ich verschiedene Sachen ausprobieren darf“, sagte Meyer-Landrut, die zuletzt im Animationsfilm „Tarzan“ der Jane ihre Stimme lieh, im Interview mit „Focus Online„.

„Mein Beruf, genauso auch wie meine Leidenschaft ist es jedoch, Sängerin zu sein. Und damit werde ich auch weitermachen.“ Sie habe nicht vor, Moderatorin zu werden. „Ich will nicht bei einem Interview sitzen, während unter meinem Namen eingeblendet wird, ich sei Sängerin, Schauspielerin, Moderatorin, Synchronsprecherin etc.“

Beim Synchronsprechen für „Tarzan“ sei es die größte Herausforderung gewesen zu atmen, so die 22-Jährige. „Und das authentisch zu machen, beispielsweise beim Laufen oder beim Stolpern. Wenn das Bild zeigt, dass die Figur läuft, dann sollte man auch laufen und nicht nur so tun, weil es sonst einfach nicht echt wirkt. Der Zuschauer soll ja nicht verarscht werden.“

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© dts Nachrichtenagentur / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/lena-meyer-landrut-ich-brauche-keine-84-berufe-69499.html

Weitere Nachrichten

Scary Clown

© Graeme Maclean - Flickr: bad clown / CC BY 2.0

NRW-Innenministerium „Horrorclowns sind sadistisch“

Das nordrhein-westfälische Innenministerium nimmt die Attacken der sogenannten Horrorclowns sehr ernst. "Es ist kein Spaß, andere Menschen verkleidet und ...

Frau Füße

© fraschei - Fotolia.com

Studie Deutschland hat weniger Sex – bis auf die Älteren

Zwei Drittel aller Deutschen sind sexuell aktiv - weniger als vor zehn oder 20 Jahren. Das liegt vor allem an der zunehmenden Unlust junger Singles. ...

Alina Süggeler 2015

© Superbass / CC BY-SA 4.0

Alina Süggeler Nackt ja, aber nicht im „Playboy“

In ihrem aktuellen Video "Langsam" zeigt sich Frida-Gold-Sängerin Alina Süggeler (31) komplett nackt - im Bad, im Bett, in einer surrealen Szene auf der ...

Weitere Schlagzeilen