Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt - Panorama - newsburger.de

Ich brauche keine 84 Berufe

© Avda / CC BY-SA 3.0

24.02.2014

Lena Meyer Landrut Ich brauche keine 84 Berufe

Ihre Leidenschaft sei es, Sängerin zu sein.

Berlin – Sängerin Lena Meyer-Landrut findet, dass sie „keine 84 Berufe“ braucht. „Ich bin sehr dankbar dafür, dass ich verschiedene Sachen ausprobieren darf“, sagte Meyer-Landrut, die zuletzt im Animationsfilm „Tarzan“ der Jane ihre Stimme lieh, im Interview mit „Focus Online„.

„Mein Beruf, genauso auch wie meine Leidenschaft ist es jedoch, Sängerin zu sein. Und damit werde ich auch weitermachen.“ Sie habe nicht vor, Moderatorin zu werden. „Ich will nicht bei einem Interview sitzen, während unter meinem Namen eingeblendet wird, ich sei Sängerin, Schauspielerin, Moderatorin, Synchronsprecherin etc.“

Beim Synchronsprechen für „Tarzan“ sei es die größte Herausforderung gewesen zu atmen, so die 22-Jährige. „Und das authentisch zu machen, beispielsweise beim Laufen oder beim Stolpern. Wenn das Bild zeigt, dass die Figur läuft, dann sollte man auch laufen und nicht nur so tun, weil es sonst einfach nicht echt wirkt. Der Zuschauer soll ja nicht verarscht werden.“

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© dts Nachrichtenagentur / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/lena-meyer-landrut-ich-brauche-keine-84-berufe-69499.html

Weitere Nachrichten

Daniela Katzenberger 2014

Katzenberger auf dem RTL-Spendenmarathon 2014 in Hürth © Michael Schilling / CC BY-SA 3.0

Daniela Katzenberger „Ich mache keine Werbung für irgendwelche Diät-Pillen“

Ein unseriöser Hersteller wirbt mit Daniela Katzenberger (30) für Schlank-Tabletten. Auf ihrer Facebook-Seite wehrt sich die TV-Blondine gegen diese ...

Flüchtlinge

© ververidis / 123RF Lizenzfreie Bilder

Zahlen der Bundespolizei 20.000 Migranten an deutschen Außengrenzen abgewiesen

An Deutschlands Außengrenzen ist in diesem Jahr etwa 20.000 Migranten die Einreise verweigert worden. Das berichtet die "Neue Osnabrücker Zeitung" ...

Ben Salomo 2013

© QSO4YOU from Coburg, Germany / CC BY-SA 2.0

Ben Salomo „Die Hip-Hop-Szene ist antisemitisch verseucht“

Jonathan Kalmanovich ist der erste jüdische Rapper Deutschlands. Unter dem Künstlernamen Ben Salomo hat der 39-jährige Berliner jüngst sein Debüt-Album "Es ...

Weitere Schlagzeilen