Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt - Panorama - newsburger.de

Lena Meyer-Landrut freut sich schon auf ESC-Comeback

© dts Nachrichtenagentur

23.08.2010

Lena Meyer-Landrut freut sich schon auf ESC-Comeback

Genf – Lena Meyer-Landrut, Gewinnerin des diesjährigen „Eurovision Song Contest“ freut sich bereits auf die Folgeveranstaltung 2011. Das sagte die 19-Jährige in einem Interview mit dem von der Europäischen Rundfunkunion betriebenen Internetauftritt des Events, „eurovision.tv„.

In dem Gespräch erinnert sich die Sängerin gerne an ihren Erfolg im Mai. Es sei für sie eine große Party gewesen, viel Arbeit, aber meistens hätte es Spaß gemacht. Umso mehr freue sie sich auf den Wettbewerb in Deutschland, den sie ganz entspannt antreten und die ganze Veranstaltung genießen könne.

„Ich gehe davon aus, dass ich nicht gewinnen werde. Aber darum geht es auch nicht“, sagte die gebürtige Hannoveranerin. Dennoch sei sie in Wettbewerben am besten. Das bedeute nicht, dass ihre anderen Konzerte weniger gut seien, aber sie konzentriere sich einfach mehr, wenn es um etwas geht, so die Wahlkölnerin.

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© dts Nachrichtenagentur / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/lena-meyer-landrut-freut-sich-schon-auf-esc-comeback-13406.html

Weitere Nachrichten

Rettungsdienst

© über dts Nachrichtenagentur

Schwäbisch Gmünd 41-Jähriger rutscht vom Dach und stirbt

In Schwäbisch Gmünd in der Nähe von Stuttgart ist am Mittwoch ein 41-Jähriger bei Renovierungsarbeiten am Dach tödlich verunglückt. Er rutschte auf den ...

Kind

© Alvesgaspar / CC BY-SA 3.0

Misshandlung von Heimkindern Missbrauchskommission verlangt mehr Aufklärungswillen

Die Frankfurter Sozialpädagogikprofessorin Sabine Andresen fordert mehr Aufklärungswillen bei der Misshandlung von Heimkindern in den vergangenen ...

Celine Dion in "Wetten, dass..?" am 09.11.2013 in Halle Saale

© über dts Nachrichtenagentur

Celine Dion Sängerin will mit Konzerten Lebenswerk ihres Mannes ehren

Die kanadische Sängerin Céline Dion gedenkt ihres verstorbenen Ehemannes Réne durch ihre Konzerte: "Wenn ich heute auf der Bühne stehe, habe ich das ...

Weitere Schlagzeilen