Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt - Panorama - newsburger.de

Frauenkirche in München

© über dts Nachrichtenagentur

04.08.2017

Lena Gercke „In München fühle ich mich schon sehr wohl“

„Außerdem liebe ich die bayerische Küche.“

München – Model Lena Gercke schätzt die bayerische Landeshauptstadt, in der sie derzeit lebt: „In München fühle ich mich schon sehr wohl“, sagte sie der Zeitschrift „Joy“ (9/2017).

„Außerdem liebe ich die bayerische Küche. An meinen Cheat Days gönne ich mir ein Wiener Schnitzel und einen Kaiserschmarrn“, so die 29-Jährige.

Aufgrund ihres Berufs ist Gercke viel unterwegs. Auf die Frage, wo sie sich zu Hause fühle, sagte sie: „Dort, wo ich meine Wäsche wasche, meinen Koffer in die Ecke stellen kann und mich jemand Liebes empfängt.“

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© dts Nachrichtenagentur / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/lena-gercke-in-muenchen-fuehle-ich-mich-schon-sehr-wohl-100088.html

Weitere Nachrichten

Donald Trump

© über dts Nachrichtenagentur

USA Joe Hill besorgt über Entwicklung der Gesellschaft unter Trump

Der Schriftsteller Joe Hill betrachtet die Entwicklung der Gesellschaft in den USA unter Präsident Donald Trump mit Sorge. "Irgendwie haben wir es ...

Menschen

© über dts Nachrichtenagentur

"Suspekt" Cartoonist Uli Stein mag keine Menschenansammlungen

Der Cartoonist Uli Stein mag keine Menschenansammlungen. "Alles, was über fünf hinausgeht, ist mir suspekt", sagte er der "Neuen Osnabrücker Zeitung". ...

Angela Merkel am 08.07.2017

© über dts Nachrichtenagentur

Stefan Gwildis Merkel „eine starke Persönlichkeit“

Sänger Stefan Gwildis hält Bundeskanzlerin Angela Merkel für "eine starke Persönlichkeit". "Die würde ich gerne mal zum Gespräch treffen", sagte Gwildis ...

Weitere Schlagzeilen