Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt - Panorama - newsburger.de

Lena Dunham

© David Shankbone, Lizenz: dts-news.de/cc-by

05.02.2013

"Kleines dickes Mädchen" Lena Dunham hat kein Problem mit Nacktszenen

„Ich werde nie damit aufhören.“

New York – Trotz der Diskussionen um ihre Figur hat der 26-jährige TV-Star Lena Dunham kein Problem damit sich vor der Kamera auszuziehen. „Ich werde nie damit aufhören“, sagte die New Yorkerin der Zeitschrift „Entertainment Weekly“.

In der Serie „Girls“ ist die Schauspielerin das ein oder andere Mal nackt zu sehen. Radio-Moderator Howard Stern hatte die 26-Jährige daraufhin als „kleines dickes Mädchen“ bezeichnet. Dunham konterte mit den Worten: „Ich bin nicht so dick, Howard. Ich bin nicht super-dünn, aber ich bin zum Beispiel für Detroiter Verhältnisse dünn“.

2013 gewann Dunham für „Girls“ den Golden Globe als beste Serien-Hauptdarstellerin in einer Komödie oder Musical.

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© dts Nachrichtenagentur / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/lena-dunham-hat-kein-problem-mit-nacktszenen-59643.html

Weitere Nachrichten

Nazi Rechtsradikaler

© ginasanders / 123RF Lizenzfreie Bilder

Bericht Rechte Gewalt bleibt auf hohem Niveau

Rechte Gewalttäter schlagen nach Informationen des Tagesspiegels (Montagausgabe) unvermindert zu. Die Polizei registrierte im vergangenen Jahr nach ...

Polizei

© ank / newsburger.de

Neuer Eigentümer „Horror-Haus“ von Höxter ist verkauft

Das "Horror-Haus" von Höxter-Bosseborn hat einen neuen Eigentümer. Ein Handwerker aus der näheren Umgebung habe die Immobilie für einen vierstelligen Preis ...

Thomas Kutschaty SPD

© SPD-Landtagsfraktion NRW / gemeinfrei

NRW-Justizminister Toiletten-Putzen und Stadion-Verbote zur Ahndung von Straftaten

NRW-Justizminister Thomas Kutschaty (SPD) hat eine deutliche Ausweitung der Möglichkeiten zur Ahndung von Straftaten gefordert. "Ich würde mir wünschen, ...

Weitere Schlagzeilen