Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt - Panorama - newsburger.de

Nach Mund-OP große Schmerzen

© dapd

06.02.2012

LeAnn Rimes Nach Mund-OP große Schmerzen

Langsam wird es aber besser.

Berlin/Los Angeles – US-Sängerin LeAnn Rimes ist nach einer Mund-Operation von schrecklichen Schmerzen geplagt worden. “Ich hatte eine kleine Operation diese Woche und empfinde so viel Schmerz, das ist nicht lustig”, twitterte die 29-Jährige am Wochenende.

Eigentlich hätte sie arbeiten sollen, wie sie weiter schrieb. Aber die Schmerzen durch die Mund-OP seien so schlimm gewesen, dass sie ein paar Stunden lang gar nicht habe aufstehen können. Langsam werde es aber besser.

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© dapd / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/leann-rimes-nach-mund-op-grosse-schmerzen-38363.html

Weitere Nachrichten

Scary Clown

© Graeme Maclean - Flickr: bad clown / CC BY 2.0

NRW-Innenministerium „Horrorclowns sind sadistisch“

Das nordrhein-westfälische Innenministerium nimmt die Attacken der sogenannten Horrorclowns sehr ernst. "Es ist kein Spaß, andere Menschen verkleidet und ...

Frau Füße

© fraschei - Fotolia.com

Studie Deutschland hat weniger Sex – bis auf die Älteren

Zwei Drittel aller Deutschen sind sexuell aktiv - weniger als vor zehn oder 20 Jahren. Das liegt vor allem an der zunehmenden Unlust junger Singles. ...

Lena Gercke 2011

© Manfred Werner (Tsui) / CC BY-SA 3.0

"Esse viel zu gerne" Lena Gercke kontert Vorwürfe sie sei zu dünn

Auf ihrer Facebook-Seite ist Lena Gercke immer wieder Vorwürfen ausgesetzt, sie sei zu dünn. "Wenn die Leute wüssten, was ich alles esse, würden sie das ...

Weitere Schlagzeilen