Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt - Panorama - newsburger.de

Larissa Marolt at the Life Ball 2009 in Vienna

© Manfred Werner - Tsui / CC BY-SA 3.0

12.02.2014

Larissa Marolt Model musste „ein paar Mal die Schule wechseln“

„Ich habe meine Mutter viele Nerven gekostet.“

Berlin – Das österreichische Model Larissa Marolt, die durch ihre Teilnahme am diesjährigen „Dschungelcamp“ größere Berühmtheit erlangte, hat als Jugendliche „schon ein paar Mal die Schule wechseln“ müssen. „Ich habe meine Mutter viele Nerven gekostet in meiner Jugend und musste schon ein paar Mal die Schule wechseln. Ich war eben schon damals eine Künstlerin“, verrät die 21-Jährige im Gespräch mit der „InTouch“.

Zudem sagte Marolt, die auch als Schauspielerin aktiv ist, dass sie gerne allein verreise. „Ich bin ein Freiheit liebender Mensch und verreise gerne allein. Das weckt in Männern oft Eifersucht. Einer meiner Ex-Freunde hatte damit ein Problem und war sehr misstrauisch, als ich plötzlich ohne ihn wegfliegen wollte.“

Die Kärtnerin würde sich zwar nicht als Einzelgängerin bezeichnen, betont aber: „Manchmal bin ich ganz gern für mich. Ich lebe einfach in meiner eigenen Welt, die kaum einer versteht, außer mir“, so Marolt.

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© dts Nachrichtenagentur / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/larissa-marolt-model-musste-ein-paar-mal-die-schule-wechseln-69137.html

Weitere Nachrichten

Sönke Wortmann

© über dts Nachrichtenagentur

"Bild am Sonntag" Sönke Wortmann sieht sich nicht als „Frauentyp“

Regisseur Sönke Wortmann hatte in seiner Jugend kein Glück mit den Frauen. In einem Gespräch mit "Bild am Sonntag" sagte er: "Ein Frauentyp war ich leider ...

Levina am 13.05.2017 beim ESC

© EBU, über dts Nachrichtenagentur

Eurovision Song Contest Sängerin Levina hat ESC-Enttäuschung weitgehend weggesteckt

Levina, die vor sechs Wochen beim Eurovision Song Contest (ESC) in Kiew mit mageren sechs Punkten auf dem vorletzten Platz gelandet war, hat nun die herbe ...

Jan Wagner

© über dts Nachrichtenagentur

Literatur Dichter Jürgen Becker lobt neuen Büchner-Preisträger Jan Wagner

Der Dichter Jürgen Becker hat neuen Georg-Büchner-Preisträger Jan Wagner gelobt. Becker, der vor drei Jahren mit dem Büchner-Preis ausgezeichnet wurde, hob ...

Weitere Schlagzeilen