Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt - Panorama - newsburger.de

Polizei

© über dts Nachrichtenagentur

18.07.2013

Landshut Motorradfahrer nach Sturz mehrfach überrollt

Ein Fahrzeug, das den Liegenden überfahren hat, ist weitergefahren.

Landshut – Ein 22-jähriger Motorradfahrer ist am Mittwochabend auf der A 92 im bayerischen Landkreis Landshut nach einem Sturz mehrfach überrollt worden und gestorben.

Der aus Polen stammende Mann war auf der A 92 in Richtung Deggendorf unterwegs, wie die örtliche Polizei am Donnerstag mitteilte. Nach der Anschlussstelle Landshut/Essenbach fuhr er auf der linken Fahrspur, geriet nach links von der Fahrbahn ab und schlitterte dabei die Mittelleitplanke entlang. Zunächst verlor er seinen vermutlich nur unzureichend befestigten Schutzhelm und stürzte dann auf die linke Fahrspur. Danach sind nach derzeitigem Stand zwei Fahrzeuge über den Gestürzten gefahren.

Während das erste Fahrzeug, das den Liegenden überfahren hat, weitergefahren ist und noch ermittelt werden muss, blieb das zweite Fahrzeug vor Ort.

Momentan ist noch unklar, ob der Verunglückte durch den Sturz oder durch das Überfahren getötet wurde.

Die Freundin des Verunglückten, die mit ihrem Pkw hinter den beteiligten Fahrzeugen gefahren war, wird vom Notfallseelsorger betreut, teilte die Polizei weiter mit.

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© dts Nachrichtenagentur / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/landshut-22-jaehriger-motorradfahrer-nach-sturz-mehrfach-ueberrollt-63919.html

Weitere Nachrichten

Polizei

© ank / newsburger.de

Neuer Eigentümer „Horror-Haus“ von Höxter ist verkauft

Das "Horror-Haus" von Höxter-Bosseborn hat einen neuen Eigentümer. Ein Handwerker aus der näheren Umgebung habe die Immobilie für einen vierstelligen Preis ...

Thomas Kutschaty SPD

© SPD-Landtagsfraktion NRW / gemeinfrei

NRW-Justizminister Toiletten-Putzen und Stadion-Verbote zur Ahndung von Straftaten

NRW-Justizminister Thomas Kutschaty (SPD) hat eine deutliche Ausweitung der Möglichkeiten zur Ahndung von Straftaten gefordert. "Ich würde mir wünschen, ...

Gina-Lisa Lohfink 2016

© 9EkieraM1 / CC BY-SA 3.0

Vergewaltigungsvorwürfe Gina-Lisa Lohfink darf auf niedrigere Strafe hoffen

TV-Model und RTL-"Dschungelcamp"-Bewohnerin Gina-Lisa Lohfink muss für ihre mutmaßlich falschen Vergewaltigungsvorwürfe gegen zwei Männer möglicherweise ...

Weitere Schlagzeilen