Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt - Sport - newsburger.de

07.07.2010

Lahm hat keine Lust auf Spiel um Platz 3

Durban – Der Kapitän der DFB-Elf, Philipp Lahm, hat sich nach der Niederlage gegen Spanien im WM-Halbfinale sehr enttäuscht gezeigt. Auf das bevorstehende Spiel um Platz 3 habe er heute überhaupt keine Lust. „Wir haben uns viel vorgenommen und es ist nicht gelungen“, sagte der Mannschaftskapitän mit den Tränen ringend gegenüber der ARD.

Deutlich gefasster zeigte sich der deutsche Keeper Manuel Neuer. Der Mannschaft habe schlicht der Mut gefehlt, analysierte die Nummer 1. Trainer Joachim Löw sagte, das Team sei einfach so gut gewesen, dass das eigene Team an die Grenzen gekommen sei. Die Spanier würden das Turnier „sicherlich“ gewinnen. Über seine Zukunft als Trainer wollte sich Löw am Abend nicht äußern.

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© dts Nachrichtenagentur / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/lahm-hat-keine-lust-auf-spiel-um-platz-3-11660.html

Weitere Nachrichten

DFB-Pokal

© Jarlhelm / CC BY-SA 3.0

DFB-Pokal Auslosung der Paarungen im Achtelfinale 2016/17

Am heutigen Mittwoch wurde das Achtelfinale des DFB-Pokals 2016/17 ausgelost. Ziehungsleiterin des DFB war Bundestrainerin Steffi Jones. Als "Losfee" stand ...

Fussball

© Normanvogel / CC BY-SA 3.0

DFB-Pokal Schalke, Bayern und Köln im Achtelfinale

In der zweiten Runde des DFB-Pokals hat der FC Schalke 04 mit 3:2 gegen den 1. FC Nürnberg gewonnen und zieht somit ins Achtelfinale ein. Schalke übernahm ...

Union Berlin Stadion Fussball

© Platte / CC BY-SA 3.0

Fußball Fälle von Fangewalt nehmen massiv zu

In Sachsen-Anhalt sind gewaltbereite Fußballfans zu einem wachsenden Problem für die öffentliche Sicherheit geworden. Das berichtet die in Halle ...

Weitere Schlagzeilen