Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt - Sport - newsburger.de

Philipp Lahm

© Steindy / CC BY-SA 3.0

03.02.2014

Lahm Es gibt immer etwas zu verbessern

Mannschaft könne sehr zufrieden mit ihrer Leistung sein.

Berlin – Für Nationalspieler Philipp Lahm gibt es in Sachen FC Bayern München immer etwas zu verbessern. Nach dem Sieg gegen Eintracht Frankfurt könne die Mannschaft sehr zufrieden mit ihrer Leistung sein, es sei dennoch wichtig gewesen, dass man konzentriert weitergespielt habe, so der Mannschaftskapitän im Interview mit dem DFB. Es hätte auch „Riesenmöglichkeiten“ gegeben, bereits vor dem 3:0 höher in Führung zu gehen, so Lahm.

Dass gegnerische Mannschaften die Spiele schon vor Anpfiff verloren geben, denkt der 33-Jährige aber nicht. „Ich glaube, dass die Mannschaften schon alles geben werden, weil sie die Ersten sein wollen, die uns eine Niederlage zufügen. In München ist es nicht so leicht. Aber wir haben uns auswärts in den zurückliegenden Spielen auch sehr schwer getan“.

Am Gewinn des Meistertitels zweifelt er jedoch nicht: „Wenn man als FC Bayern 13 Punkte Vorsprung hat, dann ist klar, dass man sich nur noch selbst stoppen kann“.

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© dts Nachrichtenagentur / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/lahm-es-gibt-immer-etwas-zu-verbessern-68874.html

Weitere Nachrichten

Fußbälle

© über dts Nachrichtenagentur

Grindel WM in Russland kann zivilgesellschaftliche Brücken bauen

Trotz der umstrittenen Politik Russlands hat DFB-Präsident Reinhard Grindel die WM-Vergabe an das Land für 2018 verteidigt: "Eine WM in ein Land wie ...

Julian Draxler beim Confed Cup 2017

© Pressefoto Ulmer/Markus Ulmer, über dts Nachrichtenagentur

Confed-Cup Deutschland und Chile trennen sich 1:1

Die DFB-Elf und das Team aus Chile haben sich beim Confed Cup am Donnerstagabend mit 1:1 unentschieden getrennt. Die Chilenen griffen sehr früh an und ...

Fußbälle

© über dts Nachrichtenagentur

Confed-Cup Kamerun und Australien trennen sich 1:1

Kameruns Nationalmannschaft und die Auswahl aus Australien haben sich am 2. Spieltag in der Gruppenphase des Confed Cups am Donnerstagabend mit 1:1 ...

Weitere Schlagzeilen