Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt - Sport - newsburger.de

Logo des FC Bayern München in einem Fanshop

© über dts Nachrichtenagentur

30.01.2014

Lahm Bayern-Sieg gegen Stuttgart „definitiv glücklich“

„Jeder Gegner will jetzt der Erste sein, der uns schlägt.“

Stuttgart – Bayern-Kapitän Philipp Lahm hat den 2:1-Sieg des deutschen Rekordmeisters beim VfB Stuttgart als „definitiv glücklich“ bezeichnet. Die Münchener, die dank eines Treffers von Thiago in der dritten Minute der Nachspielzeit gegen die Schwaben siegreich waren, seien „nicht so konsequent wie sonst“ gewesen, sagte Lahm nach Abpfiff der Partie gegenüber dem Bezahlsender Sky.

„Wenn es bis zwei Minuten vor Schluss 1:1 steht, ist es definitiv glücklich.“ Allerdings habe die Bayern-Mannschaft in der zweiten Hälfte gezeigt, „dass sie geduldig spielen kann“, so Lahm, der mit erbitterter Gegenwehr der künftigen Bayern-Gegner rechnet. „Jeder Gegner will jetzt der Erste sein, der uns schlägt.“

Thiago, der die Bayern mit seinem späten und äußerst sehenswerten Treffer zum 2:1 auf die Siegerstraße brachte, sagte, dass die Münchener bis zum Ende versucht hätten, den Sieg zu erringen. „Es war glücklich, so ein wunderschönes Tor zu erzielen.“

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© dts Nachrichtenagentur / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/lahm-bayern-sieg-gegen-stuttgart-definitiv-gluecklich-68769.html

Weitere Nachrichten

Fußbälle

© über dts Nachrichtenagentur

Grindel WM in Russland kann zivilgesellschaftliche Brücken bauen

Trotz der umstrittenen Politik Russlands hat DFB-Präsident Reinhard Grindel die WM-Vergabe an das Land für 2018 verteidigt: "Eine WM in ein Land wie ...

Julian Draxler beim Confed Cup 2017

© Pressefoto Ulmer/Markus Ulmer, über dts Nachrichtenagentur

Confed-Cup Deutschland und Chile trennen sich 1:1

Die DFB-Elf und das Team aus Chile haben sich beim Confed Cup am Donnerstagabend mit 1:1 unentschieden getrennt. Die Chilenen griffen sehr früh an und ...

Fußbälle

© über dts Nachrichtenagentur

Confed-Cup Kamerun und Australien trennen sich 1:1

Kameruns Nationalmannschaft und die Auswahl aus Australien haben sich am 2. Spieltag in der Gruppenphase des Confed Cups am Donnerstagabend mit 1:1 ...

Weitere Schlagzeilen