newsburger.de Nachrichten aus aller Welt

Lady Gaga zu Gast bei den ‚Simpsons‘
© bang

Lady Gaga Lady Gaga zu Gast bei den ‚Simpsons‘

Lady Gaga wird einen Gastauftritt bei den ‚Simpsons‘ haben. Die Sängerin wird in der beliebten Zeichentrickserie eine animierte Version von sich selbst synchronisieren. In der Episode, die im amerikanischen Original den Titel ‚Lisa Goes Gaga‘ trägt und im US-Fernsehen im Frühjahr ausgestrahlt werden wird, wird Gaga nach Springfield kommen und versuchen, Lisa Simpson aufzuheitern.

Yeardley Smith, die amerikanische Synchronstimme von Lisa berichtet gegenüber ‚Broadway.com‚: „Das ist außerordentlich! Ich bin erstaunt, dass sie die Zeit in ihrem Terminplan gefunden hat, in unser Studio zu kommen, um es aufzunehmen. Sie spielt sich selbst und die Autoren beschreiben sie als die glücklichste und optimistischste Person der Welt. Sie kommt nach Springfield und versucht, Lisa aufzumuntern, aber schafft es nicht.“

Die 25-jährige Musikerin gibt zu, dass der Auftritt bei den ‚Simpsons‘ eine der „coolsten“ Sachen sei, die sie je getan habe und hofft, dass sie einen guten Job gemacht hat. „Ich mache Musik, aber nicht jeden Tag Synchronisationen und ihre Charaktere sind so wunderbar überzeugend und aufrichtig und wild und lustig, ich musste mich ständig an die Aufrichtigkeit des Humors erinnern. Das war das, worauf ich mich konzentrieren wollte und nicht zu sehr darauf, einen Charakter aufzusetzen, sondern wirklich so aufrichtig zu sein, wie ich mit den Texten sein konnte. Ich würde sagen, das ist eine der coolsten Sachen, die ich je getan habe. Mein Vater macht wahrscheinlich 80 Rückwärtssaltos, wenn die Folge läuft.“

24.08.2011 - bang / newsburger.de

Weitere Meldungen

Grimme-Institut ARD und ZDF sollten auf Sportrechte verzichten

Die Geschäftsführerin des Grimme-Instituts, Frauke Gerlach, hat ARD und ZDF dazu aufgerufen, auf teure Sportrechte zu verzichten. Ihrer Meinung nach kann sich der öffentlich-rechtliche Rundfunk diese Ausgaben perspektivisch nicht mehr leisten. ...

Gefälschtes Zitat RTL prüft rund 100 Beiträge von ehemaligem Reporter

Der Skandal um ein wahrscheinlich gefälschtes Zitat der früheren AfD-Politikerin Frauke Petry hat für RTL weitere Konsequenzen. Der Sender will rund 100 Beiträge eines freien Reporters auf Verstöße gegen journalistische "Guidelines" kontrollieren. ...

ARD Gniffke kündigt Einsparungen an

Fernsehen Ufa erwartet „Umbruch“ auf TV-Produktionsmarkt

"Sendung mit der Maus" Moderator besorgt über rechte Hetze im Netz

ZDF Angeblich letztes „Wetten, dass..?“ mit Gottschalk im November

Penny-Aktion WDR verteidigt umstrittenen TV-Beitrag

Bericht ARD und ZDF wollen Redaktionen Gender-Sterne nicht verbieten

Wagner-Aufstand ARD weist Kritik über Berichterstattung zurück

Debatte Mehrere Bundesländer prüfen Gehaltsdeckel für ARD-Intendanten

Ufa-Chef Krisenzeiten sind Unterhaltungszeiten

Talkshow Maybrit Illner verteidigt Einladungspolitik ihrer Talkshow

Rundfunkbeiträge Union und FDP verlangen von ARD und ZDF Einsparungen

Corona-Krise ARD und ZDF prüfen neue Konzepte für Polit-Talks

"Deutschland sucht den Superstar" Florian Silbereisen wird neuer DSDS-Juror

Corona-Krise TV-Sender ändern Regeln für Talkshow-Gäste

Coronavirus RTL verzichtet bei Fernsehshows auf Publikum

Nach umstrittenen Äußerungen RTL nimmt Xavier Naidoo aus DSDS-Jury

Krebsleiden RTL meldet Tod von Walter Freiwald

Start-up-Show Frank Thelen steigt bei „Die Höhle der Löwen“ aus

« Vorheriger ArtikelNächster Artikel »