Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt - Feuilleton - newsburger.de

Lady Gaga zu Gast bei den ‚Simpsons‘

© bang

24.08.2011

Lady Gaga Lady Gaga zu Gast bei den ‚Simpsons‘

Lady Gaga wird einen Gastauftritt bei den ‚Simpsons‘ haben. Die Sängerin wird in der beliebten Zeichentrickserie eine animierte Version von sich selbst synchronisieren. In der Episode, die im amerikanischen Original den Titel ‚Lisa Goes Gaga‘ trägt und im US-Fernsehen im Frühjahr ausgestrahlt werden wird, wird Gaga nach Springfield kommen und versuchen, Lisa Simpson aufzuheitern.

Yeardley Smith, die amerikanische Synchronstimme von Lisa berichtet gegenüber ‚Broadway.com‚: „Das ist außerordentlich! Ich bin erstaunt, dass sie die Zeit in ihrem Terminplan gefunden hat, in unser Studio zu kommen, um es aufzunehmen. Sie spielt sich selbst und die Autoren beschreiben sie als die glücklichste und optimistischste Person der Welt. Sie kommt nach Springfield und versucht, Lisa aufzumuntern, aber schafft es nicht.“

Die 25-jährige Musikerin gibt zu, dass der Auftritt bei den ‚Simpsons‘ eine der „coolsten“ Sachen sei, die sie je getan habe und hofft, dass sie einen guten Job gemacht hat. „Ich mache Musik, aber nicht jeden Tag Synchronisationen und ihre Charaktere sind so wunderbar überzeugend und aufrichtig und wild und lustig, ich musste mich ständig an die Aufrichtigkeit des Humors erinnern. Das war das, worauf ich mich konzentrieren wollte und nicht zu sehr darauf, einen Charakter aufzusetzen, sondern wirklich so aufrichtig zu sein, wie ich mit den Texten sein konnte. Ich würde sagen, das ist eine der coolsten Sachen, die ich je getan habe. Mein Vater macht wahrscheinlich 80 Rückwärtssaltos, wenn die Folge läuft.“

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© bang / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/lady-gaga-zu-gast-bei-den-simpsons-26553.html

Weitere Nachrichten

Fernsehzuschauer mit einer Fernbedienung

© über dts Nachrichtenagentur

Sportrechte ZDF will mit anderen Interessenten zusammenarbeiten

Das öffentlich-rechtliche ZDF will künftig beim Erwerb von wichtigen Sportrechten mit anderen Interessenten wie der Deutschen Telekom oder Amazon ...

Levina am 13.05.2017 beim ESC

© EBU, über dts Nachrichtenagentur

ESC-Chef NDR will an Eurovision Song Contest festhalten

Der deutsche ESC-Chef Thomas Schreiber sieht nach dem schlechten Abschneiden in Kiew keinen Anlass für das deutsche Fernsehen, aus dem Eurovision Song ...

Frank Elstner 2005

© THOMAS~commonswiki / CC BY-SA 3.0

Frank Elstner Zu viele Nachahmer am Werk

Der TV-Produzent Frank Elstner (74) sieht ein Grundproblem des Fernsehens darin begründet, dass die Mehrheit derjenigen, die Fernseherfolg zu verantworten ...

Weitere Schlagzeilen