Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt - Panorama - newsburger.de

Lady Gaga will angeblich Pfarrerin werden

© dts Nachrichtenagentur

07.09.2010

Lady Gaga will angeblich Pfarrerin werden

Los Angeles – Die US-amerikanische Pop-Ikone Lady Gaga will angeblich Pfarrerin werden, um ihre homosexuellen Fans trauen zu dürfen. Wie US-Medien berichten, wolle die Sängerin sich in Kalifornien ordinieren lassen. Die 24-Jährige habe demnach bereits an einem Online-Seminar teilgenommen und müsse nun nur noch einige Formulare ausfüllen.

In Kalifornien gibt es seit Monaten ein permanentes Hin und Her in Sachen gleichgeschlechtlicher Ehe. Nachdem das Verbot der Homo-Ehe Anfang August gekippt worden war, ist die gleichgeschlechtliche Eheschließung durch einen Richterspruch Mitte August bis mindestens 6. Dezember dieses Jahres wieder verboten worden.

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© dts Nachrichtenagentur / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/lady-gaga-will-angeblich-pfarrerin-werden-14526.html

Weitere Nachrichten

Düsseldorf Flughafen Abflughalle

Abflughalle Düsseldorf © Sahar.Ahmed / CC BY-SA 3.0

Düsseldorf Sicherheitspersonal am Flughafen offenbar unzureichend geschult

Die Kontrollen an den Sicherheitsschleusen am Düsseldorfer Flughafen sind nach Recherchen der in Düsseldorf erscheinenden "Rheinischen Post" ...

Apartement-Wohnung

© Brendel / CC BY-SA 2.5

Energie-Trendmonitor 91 Prozent der Deutschen irren beim Fensterlüften

Die Verbraucher in Deutschland schätzen den Energieverlust beim Fensterlüften falsch ein: Nur knapp jedem zehnten Bundesbürger ist klar, dass beim ...

Nazi Rechtsradikaler

© ginasanders / 123RF Lizenzfreie Bilder

Bericht Rechte Gewalt bleibt auf hohem Niveau

Rechte Gewalttäter schlagen nach Informationen des Tagesspiegels (Montagausgabe) unvermindert zu. Die Polizei registrierte im vergangenen Jahr nach ...

Weitere Schlagzeilen