Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt - Panorama - newsburger.de

Lady Gaga veröffentlicht Fotobuch

© Universal / Lauren Dukoff

29.07.2011

Lady Gaga Lady Gaga veröffentlicht Fotobuch

Los Angeles – US-Popstar Lady Gaga will ein Fotoband über ihr Leben veröffentlichen. Wie Grand Central Publishing, der Verleger des Buches, mitteilte, soll das Buch über 350 Fotos der Sängerin enthalten, die der Fotograf Terry Richardson zwischen August 2010 und den letzten Shows ihrer „Monster Ball“-Tour in diesem Jahr von ihr gemacht hat. Die 25-Jährige werde außerdem das Vorwort zu dem Werk verfassen, das am 22. November in den USA veröffentlicht werden soll.

Kurz zuvor sprach der Popstar in einem Interview mit dem US-Radiosender KIIS-FM über ihre Liebe zu der kürzlich verstorbenen Sängerin Amy Winehouse. „Ich war so ein großer Fan von ihr. Als ich Go-Go-Tänzerin in New York war, war sie gerade richtig berühmt. Amy gab mir Hoffnung“, so die Sängerin.

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© dts Nachrichtenagentur / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/lady-gaga-veroeffentlicht-fotobuch-24763.html

Weitere Nachrichten

Sönke Wortmann

© über dts Nachrichtenagentur

"Bild am Sonntag" Sönke Wortmann sieht sich nicht als „Frauentyp“

Regisseur Sönke Wortmann hatte in seiner Jugend kein Glück mit den Frauen. In einem Gespräch mit "Bild am Sonntag" sagte er: "Ein Frauentyp war ich leider ...

Levina am 13.05.2017 beim ESC

© EBU, über dts Nachrichtenagentur

Eurovision Song Contest Sängerin Levina hat ESC-Enttäuschung weitgehend weggesteckt

Levina, die vor sechs Wochen beim Eurovision Song Contest (ESC) in Kiew mit mageren sechs Punkten auf dem vorletzten Platz gelandet war, hat nun die herbe ...

Jan Wagner

© über dts Nachrichtenagentur

Literatur Dichter Jürgen Becker lobt neuen Büchner-Preisträger Jan Wagner

Der Dichter Jürgen Becker hat neuen Georg-Büchner-Preisträger Jan Wagner gelobt. Becker, der vor drei Jahren mit dem Büchner-Preis ausgezeichnet wurde, hob ...

Weitere Schlagzeilen