Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt - Panorama - newsburger.de

Lady Gaga

© Yne Van De Mergel / CC BY 2.0

15.08.2013

Lady Gaga US-Popstar duscht manchmal angezogen

Nach einer längeren Pause habe sie wieder richtig Lust Musik zu machen.

Los Angeles – Sängerin Lady Gaga hat verraten, dass sie morgens immer heiß duscht und das je nach Stimmung mal nackt und mal angezogen.

In einem Interview mit dem Radiosender N-Joy plauderte der US-Popstar auch über ihr neues Album. Nach einer längeren Pause aufgrund einer Hüftoperation habe sie wieder richtig Lust, Musik zu machen: „Ich bin total zufrieden mit dem Album und kann es kaum abwarten, wieder auf der Bühne zu stehen.“

Sie freue sich besonders auf ihre deutschen Fans: „Ich mag sehr vieles in Deutschland: vor allem die Kunst- und Musikszene, so bunt und energiegeladen. Ich ziehe daraus ganz viel Inspiration.“ Allerdings sei noch keine Tour geplant.

Nachdem in dieser Woche Lady Gagas neue Single „Applause“ in vielen Ländern in die Top 10 der Download-Charts eingestiegen war, erscheint im November das neue Album der Künstlerin.

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© dts Nachrichtenagentur / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/lady-gaga-us-popstar-duscht-manchmal-angezogen-64842.html

Weitere Nachrichten

Nadja abd el Farrag 2013

© 9EkieraM1 / CC BY-SA 3.0

Nadja Abd el Farrag „Ich bin enttäuscht von Herrn Zwegat“

Er sollte ihr aus der finanziellen Misere helfen, aber die Bemühungen von Peter Zwegat (66) haben laut Nadja ab del Farrag (51) zu kaum etwas geführt. ...

Kind

Symbolfoto © Alvesgaspar / CC BY-SA 3.0

Bericht Kind im Internet zum Verkauf angeboten

Ein Mädchen (8) aus Löhne (Kreis Herford) ist im Internet zum Verkauf angeboten worden. Das Kind gab an, das Inserat selbst aufgegeben zu haben. Nach ...

Daniela Katzenberger 2014

Katzenberger auf dem RTL-Spendenmarathon 2014 in Hürth © Michael Schilling / CC BY-SA 3.0

Daniela Katzenberger „Ich mache keine Werbung für irgendwelche Diät-Pillen“

Ein unseriöser Hersteller wirbt mit Daniela Katzenberger (30) für Schlank-Tabletten. Auf ihrer Facebook-Seite wehrt sich die TV-Blondine gegen diese ...

Weitere Schlagzeilen