Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt - Panorama - newsburger.de

Lady Gaga sieht Sex als größte Inspiration

© dts Nachrichtenagentur

27.07.2011

Lady Gaga Lady Gaga sieht Sex als größte Inspiration

Hamburg – Für US-Popstar Lady Gaga ist Sex die größte Inspiration. „Ich glaube, es gibt keinen einzigen Song auf der Welt, der nicht irgendwie von Sex handelt“, sagte die Sängerin dem Magazin „InTouch“. „Ich meine, das ist es doch, was die Welt zusammenhält. Ich bin mir zwar nicht sicher, ob ein Dreier das auch tut, aber die machen halt Spaß.“

Die 25-Jährige sagte, dass ihr das Aussehen eines Mannes nicht wichtig sei. „Jeder Mensch ist doch auf seine Weise schön“, so der Popstar. Ihr auffälliger Kleidungsstil sei auch nicht erst mit dem Ruhm gekommen. „Als ich noch allein in New York gewohnt habe und mich niemand kannte, bin ich schon in Unterwäsche zur Apotheke gegangen“, so die Sängerin.

Lady Gaga gehört mit über 15 Millionen verkauften Alben sowie 51 Millionen Singles zu den erfolgreichsten Stars der Gegenwart.

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© dts Nachrichtenagentur / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/lady-gaga-sieht-sex-als-groesste-inspiration-24601.html

Weitere Nachrichten

Michael Mittermeier 2009

© Smalltown Boy / CC BY-SA 3.0

Michael Mittermeier „Mein Umfeld ist heute arschlochfreie Zone“

Comedian Michael Mittermeier (50) erklärt in der aktuellen GALA (Ausgabe 44/16, ab morgen im Handel), warum er seit drei Jahren nicht mehr auf großen ...

Lena Gercke 2011

© Manfred Werner (Tsui) / CC BY-SA 3.0

Lena Gercke „Das Thema Kinder rückt näher“

Top-Model und Moderatorin Lena Gercke will wieder vermehrt in ihrer Heimat arbeiten. "Ich habe mich bewusst entschieden, dass ich mehr Zeit in Deutschland ...

Hermann Gröhe CDU 2014

© J.-H. Janßen / CC BY-SA 3.0

Behandlungen im Ausland Krankenkassen könnten 18 Milliarden sparen

328 Milliarden kosten deutsche Patienten pro Jahr - Tendenz steigend. Eine Studie zeigt: Die Krankenkassen könnten 18 Milliarden Euro sparen, wenn sie ...

Weitere Schlagzeilen