Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt - Panorama - newsburger.de

Lady Gaga sieht Sex als größte Inspiration

© dts Nachrichtenagentur

27.07.2011

Lady Gaga Lady Gaga sieht Sex als größte Inspiration

Hamburg – Für US-Popstar Lady Gaga ist Sex die größte Inspiration. „Ich glaube, es gibt keinen einzigen Song auf der Welt, der nicht irgendwie von Sex handelt“, sagte die Sängerin dem Magazin „InTouch“. „Ich meine, das ist es doch, was die Welt zusammenhält. Ich bin mir zwar nicht sicher, ob ein Dreier das auch tut, aber die machen halt Spaß.“

Die 25-Jährige sagte, dass ihr das Aussehen eines Mannes nicht wichtig sei. „Jeder Mensch ist doch auf seine Weise schön“, so der Popstar. Ihr auffälliger Kleidungsstil sei auch nicht erst mit dem Ruhm gekommen. „Als ich noch allein in New York gewohnt habe und mich niemand kannte, bin ich schon in Unterwäsche zur Apotheke gegangen“, so die Sängerin.

Lady Gaga gehört mit über 15 Millionen verkauften Alben sowie 51 Millionen Singles zu den erfolgreichsten Stars der Gegenwart.

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© dts Nachrichtenagentur / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/lady-gaga-sieht-sex-als-groesste-inspiration-24601.html

Weitere Nachrichten

Kind

Symbolfoto © Alvesgaspar / CC BY-SA 3.0

Bericht Kind im Internet zum Verkauf angeboten

Ein Mädchen (8) aus Löhne (Kreis Herford) ist im Internet zum Verkauf angeboten worden. Das Kind gab an, das Inserat selbst aufgegeben zu haben. Nach ...

Daniela Katzenberger 2014

Katzenberger auf dem RTL-Spendenmarathon 2014 in Hürth © Michael Schilling / CC BY-SA 3.0

Daniela Katzenberger „Ich mache keine Werbung für irgendwelche Diät-Pillen“

Ein unseriöser Hersteller wirbt mit Daniela Katzenberger (30) für Schlank-Tabletten. Auf ihrer Facebook-Seite wehrt sich die TV-Blondine gegen diese ...

Flüchtlinge

© ververidis / 123RF Lizenzfreie Bilder

Zahlen der Bundespolizei 20.000 Migranten an deutschen Außengrenzen abgewiesen

An Deutschlands Außengrenzen ist in diesem Jahr etwa 20.000 Migranten die Einreise verweigert worden. Das berichtet die "Neue Osnabrücker Zeitung" ...

Weitere Schlagzeilen