Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt - Panorama - newsburger.de

Nacktporträt wird versteigert

© bang

12.12.2011

Lady Gaga Nacktporträt wird versteigert

Nacktporträt wird über das Internetauktionshaus eBay versteigert.

Tony Bennetts Nacktporträt von Lady Gaga kommt für einen wohltätigen Zweck unter den Hammer. Der 85-jährige Sänger zeichnete die Pop-Ikone, nachdem sie gemeinsam einen Song für sein Album ‚Duetts II‘ aufgenommen hatten.

Die Zeichnung wird nun über das Internetauktionshaus eBay neben einer Reihe von anderen Gaga-Artikeln versteigert. So können Käufer auch die Accessoires erstehen, die die 25-Jährige bei einem Fotoshooting mit Annie Leibovitz für die aktuelle Ausgabe der ‚Vanity Fair‘ trug. Darunter befinden sich eine Mercura-Sonnenbrille, Ohrringe von House of Lavande, ein Ring von Alexis Bittar und ein Paar Schuhe von Brian Atwood. Auch ein von Leibovitz unterschriebener Druck des Covers sowie ein Poster, das Gaga signiert hat, werden versteigert, um Geld für ihre Born This Way Foundation sowie Exploring the Arts zu sammeln.

Vor kurzem sprach die Sängerin bereits über das Nacktposieren für Bennett und erinnerte sich: „Ich ging rein und sagte: ‚Also, Tony, los geht’s!‘ Dann habe ich meinen Bademantel fallen gelassen und mich in Position gebracht. Ich war schüchtern und dachte nur: ‚Das ist Tony Bennett, warum bin ich nackt?'“

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© dts Nachrichtenagentur / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/lady-gaga-nacktportraet-wird-versteigert-31199.html

Weitere Nachrichten

Mahmur Flüchtlingsanlage

© homeros / 123RF Lizenzfreie Bilder

317.000 neue Teilnehmer Bamf meldet Rekord bei Integrationskursen

Im vergangenen Jahr haben mindestens 317.000 Menschen einen Integrationskurs neu begonnen. Dies geht aus Daten des Bundesamts für Migration (Bamf) hervor, ...

Neonazi

© Marek Peters / marek-peters.com / GFDL 1.2

Niedersachsen Zahl rechter Straftaten erneut gestiegen

Die Zahl rechter Straftaten in Niedersachsen ist 2016 erneut gestiegen. Laut "Neuer Osnabrücker Zeitung" (Samstag) verzeichnete die Polizei 1622 Delikte ...

Düsseldorf Flughafen Abflughalle

Abflughalle Düsseldorf © Sahar.Ahmed / CC BY-SA 3.0

Düsseldorf Sicherheitspersonal am Flughafen offenbar unzureichend geschult

Die Kontrollen an den Sicherheitsschleusen am Düsseldorfer Flughafen sind nach Recherchen der in Düsseldorf erscheinenden "Rheinischen Post" ...

Weitere Schlagzeilen