Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt - Panorama - newsburger.de

Nacktporträt wird versteigert

© bang

12.12.2011

Lady Gaga Nacktporträt wird versteigert

Nacktporträt wird über das Internetauktionshaus eBay versteigert.

Tony Bennetts Nacktporträt von Lady Gaga kommt für einen wohltätigen Zweck unter den Hammer. Der 85-jährige Sänger zeichnete die Pop-Ikone, nachdem sie gemeinsam einen Song für sein Album ‚Duetts II‘ aufgenommen hatten.

Die Zeichnung wird nun über das Internetauktionshaus eBay neben einer Reihe von anderen Gaga-Artikeln versteigert. So können Käufer auch die Accessoires erstehen, die die 25-Jährige bei einem Fotoshooting mit Annie Leibovitz für die aktuelle Ausgabe der ‚Vanity Fair‘ trug. Darunter befinden sich eine Mercura-Sonnenbrille, Ohrringe von House of Lavande, ein Ring von Alexis Bittar und ein Paar Schuhe von Brian Atwood. Auch ein von Leibovitz unterschriebener Druck des Covers sowie ein Poster, das Gaga signiert hat, werden versteigert, um Geld für ihre Born This Way Foundation sowie Exploring the Arts zu sammeln.

Vor kurzem sprach die Sängerin bereits über das Nacktposieren für Bennett und erinnerte sich: „Ich ging rein und sagte: ‚Also, Tony, los geht’s!‘ Dann habe ich meinen Bademantel fallen gelassen und mich in Position gebracht. Ich war schüchtern und dachte nur: ‚Das ist Tony Bennett, warum bin ich nackt?'“

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© dts Nachrichtenagentur / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/lady-gaga-nacktportraet-wird-versteigert-31199.html

Weitere Nachrichten

Sönke Wortmann

© über dts Nachrichtenagentur

"Bild am Sonntag" Sönke Wortmann sieht sich nicht als „Frauentyp“

Regisseur Sönke Wortmann hatte in seiner Jugend kein Glück mit den Frauen. In einem Gespräch mit "Bild am Sonntag" sagte er: "Ein Frauentyp war ich leider ...

Levina am 13.05.2017 beim ESC

© EBU, über dts Nachrichtenagentur

Eurovision Song Contest Sängerin Levina hat ESC-Enttäuschung weitgehend weggesteckt

Levina, die vor sechs Wochen beim Eurovision Song Contest (ESC) in Kiew mit mageren sechs Punkten auf dem vorletzten Platz gelandet war, hat nun die herbe ...

Jan Wagner

© über dts Nachrichtenagentur

Literatur Dichter Jürgen Becker lobt neuen Büchner-Preisträger Jan Wagner

Der Dichter Jürgen Becker hat neuen Georg-Büchner-Preisträger Jan Wagner gelobt. Becker, der vor drei Jahren mit dem Büchner-Preis ausgezeichnet wurde, hob ...

Weitere Schlagzeilen