Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt - Panorama - newsburger.de

Lady Gaga lobt Imitator per Telefon

© Universal / Lauren Dukoff

14.05.2010

Lady Gaga Lady Gaga lobt Imitator per Telefon

Los Angeles – Die US-Sängerin Lady Gaga hat einem ihrer Fans eine besondere Überraschung bereitet.

Der zwölfjährige Greyson Chance war im April bei einer Talentshow aufgetreten, wo er Lady Gagas Hit „Paparazzi“ auf dem Piano spielte und dazu sang. Nachdem Chance über das Internet und insbesondere das Videoportal YouTube immer bekannter wurde, hatte ihn diese Woche US-Talkerin Ellen DeGeneres eingeladen.

Während der Show wurde der Zwölfjährige mit einem Anruf von Lady Gaga überrascht, die live ins Studio durchgestellt wurde. Die Sängerin sagte, sie habe sich gefreut, dass er ihren Song gecovert hatte und wünschte ihrem Fan weiterhin viel Erfolg. „Folge weiter deinen Träumen und arbeite sehr hart und halte dich von Mädchen fern und konzentrier dich aufs Ziel“, so Lady Gagas Rat.

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© dts Nachrichtenagentur / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/lady-gaga-lobt-imitator-per-telefon-10478.html

Weitere Nachrichten

Polizei

© ank / newsburger.de

Getöteter Fünfjähriger in Viersen Jugendamt soll von Problemen in Familie gewusst haben

Im Fall des in Viersen gewaltsam ums Leben gekommenen Luca war den Behörden offenbar schon länger bekannt, dass es Probleme in der Familie des ...

Scary Clown

© Graeme Maclean - Flickr: bad clown / CC BY 2.0

NRW-Innenministerium „Horrorclowns sind sadistisch“

Das nordrhein-westfälische Innenministerium nimmt die Attacken der sogenannten Horrorclowns sehr ernst. "Es ist kein Spaß, andere Menschen verkleidet und ...

Frau Füße

© fraschei - Fotolia.com

Studie Deutschland hat weniger Sex – bis auf die Älteren

Zwei Drittel aller Deutschen sind sexuell aktiv - weniger als vor zehn oder 20 Jahren. Das liegt vor allem an der zunehmenden Unlust junger Singles. ...

Weitere Schlagzeilen