Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt - Panorama - newsburger.de

Popsängerin lebt sparsam und bescheiden

© Universal/Meeno, Text: dts Nachrichtenagentur

18.04.2012

Lady Gaga Popsängerin lebt sparsam und bescheiden

Sie arbeite nicht in diesem Business für das Geld.

Los Angeles – Die Popsängerin Lady Gaga hält trotz ihres Welterfolges ihr hart verdientes Geld zusammen und lebt weiterhin ein bescheidenes Leben. „Ich lebe immer noch in der gleichen Wohnung wie vor sechs Jahren und das Schlafzimmer ist so groß wie ein kleines Radiostudio. Die Küche ist ungefähr vier Meter entfernt“, verriet die Sängerin in einem US-Interview.

Sie arbeite nicht in diesem Business für das Geld. „Ich gebe auch nicht so viel aus. Aber ich bin glücklich. Ich bin auch nicht pleite. Eigentlich verbrauche ich gar kein Geld“, sagte der ‘Born This Way’-Star.

Sogar ihr Manager habe sich schon lustig gemacht und gefragt, ob sie ihre Kreditkarte vielleicht verloren habe oder es sonst irgend einen Grund gebe, warum sie kein Geld ausgebe. „Ich bin nicht verrückt geworden, ich will es nur einfach nicht“, lautete die simple Antwort der sparsamen 26-Jährigen.

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© dts Nachrichtenagentur / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/lady-gaga-lebt-sparsam-und-bescheiden-51068.html

Weitere Nachrichten

Mahmur Flüchtlingsanlage

© homeros / 123RF Lizenzfreie Bilder

317.000 neue Teilnehmer Bamf meldet Rekord bei Integrationskursen

Im vergangenen Jahr haben mindestens 317.000 Menschen einen Integrationskurs neu begonnen. Dies geht aus Daten des Bundesamts für Migration (Bamf) hervor, ...

Neonazi

© Marek Peters / marek-peters.com / GFDL 1.2

Niedersachsen Zahl rechter Straftaten erneut gestiegen

Die Zahl rechter Straftaten in Niedersachsen ist 2016 erneut gestiegen. Laut "Neuer Osnabrücker Zeitung" (Samstag) verzeichnete die Polizei 1622 Delikte ...

Düsseldorf Flughafen Abflughalle

Abflughalle Düsseldorf © Sahar.Ahmed / CC BY-SA 3.0

Düsseldorf Sicherheitspersonal am Flughafen offenbar unzureichend geschult

Die Kontrollen an den Sicherheitsschleusen am Düsseldorfer Flughafen sind nach Recherchen der in Düsseldorf erscheinenden "Rheinischen Post" ...

Weitere Schlagzeilen