Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt newsburger.de

14.01.2010

Lady Gaga Konzertkarten zu gewinnen

(openPR) – Christian aus Singen würde im Bikini seiner Freundin durch den Bodensee schwimmen und Steffi aus Wilhelmsdorf bietet an, im rosa Plüschhasen-Kostüm zur Arbeit zu gehen – das sind zwei Angebote, die die Radio 7 Hörer neben vielen anderen seit Mittwoch per Email an Scheiter & Jack aus der Radio 7 Morningshow schicken. Je verrückter die Bewerbung, desto größer ist die Chance auf das Radio 7 Konzerthighlight: Lady Gaga live in New York! Für die einen ist sie die durchgeknallteste Sängerin der Welt , für die anderen eine begnadete Künstlerin. Welches Attribut nun wirklich zutrifft, werden zwei Radio 7 Hörer selbst überprüfen können – am 21. Januar in der New Yorker Radio City Hall beim Konzert mit Lady Gaga!

„Das ist schon der Knaller“, bestätigt auch Andi Scheiter „die Karten für das Konzert in New York werden zu horrenden Summen gehandelt, wir haben für unsere Hörer zwei Stück ergattert!“ Entsprechend hoch sind deshalb Scheiter’s Ansprüche an die Bewerber. „Als Gegenleistung erwarten Jack und ich ein wirklich verrücktes Angebot.“ Bis Montag können sich Lady Gaga-Fans um die Reise bewerben – entweder auf radio7.de oder per Telefon unter 0180 50/77 00 7. „Ich bin gespannt, wie gaga die Hörer zwischen Alb und Bodensee, Schwarzwald und Allgäu wirklich sind“, schmunzelt Scheiter.

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/lady-gaga-konzertkarten-zu-gewinnen-5920.html

Weitere Nachrichten

kik-Filiale

© über dts Nachrichtenagentur

Bangladesh Accord Modemarken unterschreiben neuen Vertrag mit Arbeitern

Der Vertrag über die Sanierung der Textilfabriken in Bangladesch, der sogenannte Bangladesh Accord, wird über das Jahr 2018 hinaus verlängert. Damit soll ...

Homosexueller Aktivist

© über dts Nachrichtenagentur

CSU Landesgruppenchefin will gegen „Ehe für alle“ stimmen

CSU-Landesgruppenchefin Gerda Hasselfeldt wird nach eigenen Angaben im Bundestag gegen die "Ehe für alle" stimmen. "Die Ehe von Frau und Mann steht unter ...

Castor-Protest

© über dts Nachrichtenagentur

Atommülltransport Castor in Neckarwestheim angekommen

Obwohl der erste Atommülltransport am Abend bereits erfolgt ist, will die Gemeinde Neckarwestheim (Landkreis Heilbronn) wegen der Castortransporte beim ...

Weitere Schlagzeilen