Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt - Panorama - newsburger.de

Lady Gaga komplett nackt

© bang

25.11.2011

"Vanity Fair" Lady Gaga komplett nackt

„Das ist Tony Bennett, warum bin ich nackt?“

Lady Gaga hat sich für einen besonderen Anlass entblättert. Die Sängerin zog für den Sänger Tony Bennett (‚The Lady is a Tramp‘) blank und zeigte sich ihm wie Gott sie schuf, damit der passionierte Maler ein Porträt von ihr zeichnen konnte. Die Bilder, die dabei entstanden, werden im kommenden Jahr in der ‚Vanity Fair‘ abgedruckt.

„Ich bin hereingegangen und sagte zu ihm: ‚Also, Tony, da sind wir nun.‘ Dann habe ich meinen Bademantel fallen gelassen und mich in Position gebracht. Ich war schüchtern und dachte nur: ‚Das ist Tony Bennett, warum bin ich nackt?'“, verriet sie in der Sendung ‚A Very Gaga Thanksgiving‘.

Der Sänger sei ein ganz besonderer Mann, gestand sie zudem und schwärmte: „Oh, Tony sieht so gut aus. Ich fühle mich schrecklich, wenn seine Frau anwesend ist, weil er so charmant und ein solcher Gentleman ist.“

Während sie offen von dem Musiker schwärmt, verweigert die Exzentrikerin jedoch jegliche Aussagen zu ihrem Liebesleben. „Das ist das einzige, worüber ich nicht spreche“, stellt sie klar.

„An dem Tag an dem ich heirate ist es egal, wie viele Helikopter über der Kapelle kreisen; sie werden nicht ein Bild bekommen. Ich weiß nicht, wie Künstler das machen. Sie sprechen über ihre Leben und Ehen und Scheidungen und Freunde. Das ist auf eine bestimmte Weise heilig und ich würde das lieber auf eine poetische Art enthüllen“, stellt sie fest.

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© bang / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/lady-gaga-komplett-nackt-30742.html

Weitere Nachrichten

Sönke Wortmann

© über dts Nachrichtenagentur

"Bild am Sonntag" Sönke Wortmann sieht sich nicht als „Frauentyp“

Regisseur Sönke Wortmann hatte in seiner Jugend kein Glück mit den Frauen. In einem Gespräch mit "Bild am Sonntag" sagte er: "Ein Frauentyp war ich leider ...

Levina am 13.05.2017 beim ESC

© EBU, über dts Nachrichtenagentur

Eurovision Song Contest Sängerin Levina hat ESC-Enttäuschung weitgehend weggesteckt

Levina, die vor sechs Wochen beim Eurovision Song Contest (ESC) in Kiew mit mageren sechs Punkten auf dem vorletzten Platz gelandet war, hat nun die herbe ...

Jan Wagner

© über dts Nachrichtenagentur

Literatur Dichter Jürgen Becker lobt neuen Büchner-Preisträger Jan Wagner

Der Dichter Jürgen Becker hat neuen Georg-Büchner-Preisträger Jan Wagner gelobt. Becker, der vor drei Jahren mit dem Büchner-Preis ausgezeichnet wurde, hob ...

Weitere Schlagzeilen