Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt - Panorama - newsburger.de

Lady Gaga ist gerne einsam

© Universal / Meeno

24.08.2011

Lady Gaga Lady Gaga ist gerne einsam

Los Angeles – Die US-Sängerin Lady Gaga, die im Laufe ihrer Karriere eine On/Off-Beziehung mit dem Barkeeper Luc Carl hatte, ist davon überzeugt, dass sie immer alleine sein wird. Sie ist sich nämlich sicher, dass die Tatsache, dass sie „in Einsamkeit schwelgt“, ihr künstlerisches Potential verleihen würde. Das sagte sie gegenüber dem asiatischen Sender „Star TV“.

Auf die Frage, ob sie das Touren einsam mache, antwortet die 25-Jährige Gaga, die bürgerlich Stefani Germanotta heißt: „Ja, aber das sollte ich auch sein, ich bin eine Künstlerin. Wir schwelgen unser ganzes Leben lang in Einsamkeit und Abgeschiedenheit, auf der Suche nach Antworten auf all die Hunderte und Millionen von Fragen, die mir durch den Kopf gehen. Ja, ich bin einsam, aber ich bin mit meiner Einsamkeit verheiratet.“ Auf die Frage, ob sie sich im Zweifelsfall für Liebe oder ihren Job entscheiden würde, erklärte Gaga, dass ihre Entscheidung ohne Zweifel stets auf die Arbeit falle. „Meine größte Angst ist es aus Zeitmangel eine kreative Idee zu verpassen“, verriet die Sängerin.

Lady Gaga gelang 2008 mit ihrem Album „The Fame“ der internationale Durchbruch.

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© bang, dts Nachrichtenagentur / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/lady-gaga-ist-gerne-einsam-26562.html

Weitere Nachrichten

Sönke Wortmann

© über dts Nachrichtenagentur

"Bild am Sonntag" Sönke Wortmann sieht sich nicht als „Frauentyp“

Regisseur Sönke Wortmann hatte in seiner Jugend kein Glück mit den Frauen. In einem Gespräch mit "Bild am Sonntag" sagte er: "Ein Frauentyp war ich leider ...

Levina am 13.05.2017 beim ESC

© EBU, über dts Nachrichtenagentur

Eurovision Song Contest Sängerin Levina hat ESC-Enttäuschung weitgehend weggesteckt

Levina, die vor sechs Wochen beim Eurovision Song Contest (ESC) in Kiew mit mageren sechs Punkten auf dem vorletzten Platz gelandet war, hat nun die herbe ...

Jan Wagner

© über dts Nachrichtenagentur

Literatur Dichter Jürgen Becker lobt neuen Büchner-Preisträger Jan Wagner

Der Dichter Jürgen Becker hat neuen Georg-Büchner-Preisträger Jan Wagner gelobt. Becker, der vor drei Jahren mit dem Büchner-Preis ausgezeichnet wurde, hob ...

Weitere Schlagzeilen