Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt - Panorama - newsburger.de

Lady Gaga ist gerne einsam

© Universal / Meeno

24.08.2011

Lady Gaga Lady Gaga ist gerne einsam

Los Angeles – Die US-Sängerin Lady Gaga, die im Laufe ihrer Karriere eine On/Off-Beziehung mit dem Barkeeper Luc Carl hatte, ist davon überzeugt, dass sie immer alleine sein wird. Sie ist sich nämlich sicher, dass die Tatsache, dass sie „in Einsamkeit schwelgt“, ihr künstlerisches Potential verleihen würde. Das sagte sie gegenüber dem asiatischen Sender „Star TV“.

Auf die Frage, ob sie das Touren einsam mache, antwortet die 25-Jährige Gaga, die bürgerlich Stefani Germanotta heißt: „Ja, aber das sollte ich auch sein, ich bin eine Künstlerin. Wir schwelgen unser ganzes Leben lang in Einsamkeit und Abgeschiedenheit, auf der Suche nach Antworten auf all die Hunderte und Millionen von Fragen, die mir durch den Kopf gehen. Ja, ich bin einsam, aber ich bin mit meiner Einsamkeit verheiratet.“ Auf die Frage, ob sie sich im Zweifelsfall für Liebe oder ihren Job entscheiden würde, erklärte Gaga, dass ihre Entscheidung ohne Zweifel stets auf die Arbeit falle. „Meine größte Angst ist es aus Zeitmangel eine kreative Idee zu verpassen“, verriet die Sängerin.

Lady Gaga gelang 2008 mit ihrem Album „The Fame“ der internationale Durchbruch.

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© bang, dts Nachrichtenagentur / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/lady-gaga-ist-gerne-einsam-26562.html

Weitere Nachrichten

Scary Clown

© Graeme Maclean - Flickr: bad clown / CC BY 2.0

NRW-Innenministerium „Horrorclowns sind sadistisch“

Das nordrhein-westfälische Innenministerium nimmt die Attacken der sogenannten Horrorclowns sehr ernst. "Es ist kein Spaß, andere Menschen verkleidet und ...

Frau Füße

© fraschei - Fotolia.com

Studie Deutschland hat weniger Sex – bis auf die Älteren

Zwei Drittel aller Deutschen sind sexuell aktiv - weniger als vor zehn oder 20 Jahren. Das liegt vor allem an der zunehmenden Unlust junger Singles. ...

Alina Süggeler 2015

© Superbass / CC BY-SA 4.0

Alina Süggeler Nackt ja, aber nicht im „Playboy“

In ihrem aktuellen Video "Langsam" zeigt sich Frida-Gold-Sängerin Alina Süggeler (31) komplett nackt - im Bad, im Bett, in einer surrealen Szene auf der ...

Weitere Schlagzeilen