Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt - Panorama - newsburger.de

Lady Gaga

© Yne Van De Mergel / CC BY 2.0

03.01.2012

"Truthquake" Lady Gaga hinterlässt Badewanne voll Blut

Lady Gaga soll in einer Badewanne voll Blut gebadet haben.

Die exzentrische Sängerin schockierte die Angestellten im schicken Londoner Intercontinental Hotel, als sie im vergangenen Sommer auscheckte und ihnen eine Wanne voll Blut hinterließ.

Eines der Zimmermädchen verkündet, Gaga habe als „Teil eines satanischen Rituals in Blut gebadet“ berichtet der Website ‚Truthquake‚: „Lady Gaga hinterließ in der Suite große Mengen Blut, als sie im Sommer dort übernachtete. Der Zwischenfall wurde dem Concierge mitgeteilt.“

Andere Informanten sind indes der Meinung, dass die Musikerin die rote Flüssigkeit als Teil eines seltsamen Bühnenoutfits genutzt haben könnte. „Alle Hotelmitarbeiter waren davon überzeugt, dass sie darin gebadet hat, oder dass sie es als Teil eines neuen Kostüms oder einer seltsamen Bühnen-Routine benutzt hat“, berichtet ein weiterer Insider.

Das ist indes nicht das erste Mal, dass der Weltstar durch unübliches Benehmen in einem Hotel auf sich aufmerksam macht. So soll sie Angst vor bösen Geistern haben und ihre Hotelzimmer vor jedem Besuch auf paranormale Aktivitäten durchchecken lassen.

„Sie glaubt an paranormale Aktivitäten und will auf Tour kein Risiko eingehen“, verriet ein Nahestehender. „Ihr ist es wichtig, dass sie vor den Geistern sicher ist.“

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© bang / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/lady-gaga-hinterlaesst-badewanne-voll-blut-32793.html

Weitere Nachrichten

Sönke Wortmann

© über dts Nachrichtenagentur

"Bild am Sonntag" Sönke Wortmann sieht sich nicht als „Frauentyp“

Regisseur Sönke Wortmann hatte in seiner Jugend kein Glück mit den Frauen. In einem Gespräch mit "Bild am Sonntag" sagte er: "Ein Frauentyp war ich leider ...

Levina am 13.05.2017 beim ESC

© EBU, über dts Nachrichtenagentur

Eurovision Song Contest Sängerin Levina hat ESC-Enttäuschung weitgehend weggesteckt

Levina, die vor sechs Wochen beim Eurovision Song Contest (ESC) in Kiew mit mageren sechs Punkten auf dem vorletzten Platz gelandet war, hat nun die herbe ...

Jan Wagner

© über dts Nachrichtenagentur

Literatur Dichter Jürgen Becker lobt neuen Büchner-Preisträger Jan Wagner

Der Dichter Jürgen Becker hat neuen Georg-Büchner-Preisträger Jan Wagner gelobt. Becker, der vor drei Jahren mit dem Büchner-Preis ausgezeichnet wurde, hob ...

Weitere Schlagzeilen