Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt - Panorama - newsburger.de

Stalker geoutet

© dapd

08.02.2012

Kylie Minogue Stalker geoutet

Kylie Minogue ruft Polizei wegen Internet-Spinner.

London – Kylie Minogue (43), australischer Pop-Star, ist offenbar erneut von einem Stalker im Internet bedroht worden. Die Sängerin alarmierte laut dem Kurznachrichtendienst “Twitter” die Polizei. “Ich liebe 1.033.861 von Euch Liebenden, aber einer ist kein Lover, sondern ein verblendeter Spinner, der droht. Und das macht Dich nicht zu etwas Besonderem. Deshalb…Polizei alarmiert”, schreibt die Sängerin auf “Twitter“.

Laut der britischen Tageszeitung “The Sun” erhielt Minogue umgehend Unterstützung im Netz durch ihre Fan-Gemeinde. Einer schrieb: “Wer immer Kylie Minogue bedroht, weiß hoffentlich, dass da mehr als eine Million bereitstehen, sie zu verteidigen.”

Die Sängerin hatte bereits 2002 offenbart, dass sie fünf Jahre lang von einem Stalker belästigt worden war. Das Jahr darauf waren den Angaben zufolge über 700 Drohbriefe in ihre Wohnung im Londoner Stadtteil Chelsea und an ihre Plattenfirma gegangen.

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© dapd / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/kylie-minogue-stalker-geoutet-38716.html

Weitere Nachrichten

Sönke Wortmann

© über dts Nachrichtenagentur

"Bild am Sonntag" Sönke Wortmann sieht sich nicht als „Frauentyp“

Regisseur Sönke Wortmann hatte in seiner Jugend kein Glück mit den Frauen. In einem Gespräch mit "Bild am Sonntag" sagte er: "Ein Frauentyp war ich leider ...

Levina am 13.05.2017 beim ESC

© EBU, über dts Nachrichtenagentur

Eurovision Song Contest Sängerin Levina hat ESC-Enttäuschung weitgehend weggesteckt

Levina, die vor sechs Wochen beim Eurovision Song Contest (ESC) in Kiew mit mageren sechs Punkten auf dem vorletzten Platz gelandet war, hat nun die herbe ...

Jan Wagner

© über dts Nachrichtenagentur

Literatur Dichter Jürgen Becker lobt neuen Büchner-Preisträger Jan Wagner

Der Dichter Jürgen Becker hat neuen Georg-Büchner-Preisträger Jan Wagner gelobt. Becker, der vor drei Jahren mit dem Büchner-Preis ausgezeichnet wurde, hob ...

Weitere Schlagzeilen