Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt - Panorama - newsburger.de

Kylie Minogue liebt Tage ohne Make-up

© EMI / Darenote

14.12.2011

Kylie Minogue Kylie Minogue liebt Tage ohne Make-up

Sydney – Die australische Sängerin Kylie Minogue liebt Tage, an denen sie auch ohne Make-up unterwegs sein kann.

„Ich gehe sehr oft ohne Make-Up raus, aber heutzutage mache ich es auch von den Paparazzi abhängig“, sagte Minogue dem britischen Magazin „More!“. So schminke sich die Sängerin immer dann, wenn ihr viele Fotografen auf den Fersen seien. „Sie haben früher Kameras mit Filmen verwendetet und sind nicht so nah herangekommen, doch heute ist alles so punktgenau und das geht nicht immer gut aus“, erklärte 43-Jährige.

Modisch lasse sich die Sängerin nicht von irgendwelchen Trends beeinflussen und bleibe sich selbst treu. „Heute gibt es alle paar Monate neue Trends. Ich weiß gar nicht, wie Marilyn Monroe oder Audrey Hepburn mit diesem Druck klar gekommen wären“, sagte die 43-Jährige.

Mit Hits wie „I Should Be So Lucky“, „The Loco-Motion“ und „Can’t Get You Out of My Head“ schaffte Kylie Minogue weltweit den Sprung auf die vordersten Plätze der Hitparaden.

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© dts Nachrichtenagentur / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/kylie-minogue-liebt-tage-ohne-make-up-31325.html

Weitere Nachrichten

Kind

Symbolfoto © Alvesgaspar / CC BY-SA 3.0

Bericht Kind im Internet zum Verkauf angeboten

Ein Mädchen (8) aus Löhne (Kreis Herford) ist im Internet zum Verkauf angeboten worden. Das Kind gab an, das Inserat selbst aufgegeben zu haben. Nach ...

Flüchtlinge

© ververidis / 123RF Lizenzfreie Bilder

Zahlen der Bundespolizei 20.000 Migranten an deutschen Außengrenzen abgewiesen

An Deutschlands Außengrenzen ist in diesem Jahr etwa 20.000 Migranten die Einreise verweigert worden. Das berichtet die "Neue Osnabrücker Zeitung" ...

Ben Salomo 2013

© QSO4YOU from Coburg, Germany / CC BY-SA 2.0

Ben Salomo „Die Hip-Hop-Szene ist antisemitisch verseucht“

Jonathan Kalmanovich ist der erste jüdische Rapper Deutschlands. Unter dem Künstlernamen Ben Salomo hat der 39-jährige Berliner jüngst sein Debüt-Album "Es ...

Weitere Schlagzeilen