Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt - Panorama - newsburger.de

Kylie Minogue liebt Tage ohne Make-up

© EMI / Darenote

14.12.2011

Kylie Minogue Kylie Minogue liebt Tage ohne Make-up

Sydney – Die australische Sängerin Kylie Minogue liebt Tage, an denen sie auch ohne Make-up unterwegs sein kann.

„Ich gehe sehr oft ohne Make-Up raus, aber heutzutage mache ich es auch von den Paparazzi abhängig“, sagte Minogue dem britischen Magazin „More!“. So schminke sich die Sängerin immer dann, wenn ihr viele Fotografen auf den Fersen seien. „Sie haben früher Kameras mit Filmen verwendetet und sind nicht so nah herangekommen, doch heute ist alles so punktgenau und das geht nicht immer gut aus“, erklärte 43-Jährige.

Modisch lasse sich die Sängerin nicht von irgendwelchen Trends beeinflussen und bleibe sich selbst treu. „Heute gibt es alle paar Monate neue Trends. Ich weiß gar nicht, wie Marilyn Monroe oder Audrey Hepburn mit diesem Druck klar gekommen wären“, sagte die 43-Jährige.

Mit Hits wie „I Should Be So Lucky“, „The Loco-Motion“ und „Can’t Get You Out of My Head“ schaffte Kylie Minogue weltweit den Sprung auf die vordersten Plätze der Hitparaden.

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© dts Nachrichtenagentur / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/kylie-minogue-liebt-tage-ohne-make-up-31325.html

Weitere Nachrichten

Sönke Wortmann

© über dts Nachrichtenagentur

"Bild am Sonntag" Sönke Wortmann sieht sich nicht als „Frauentyp“

Regisseur Sönke Wortmann hatte in seiner Jugend kein Glück mit den Frauen. In einem Gespräch mit "Bild am Sonntag" sagte er: "Ein Frauentyp war ich leider ...

Jan Wagner

© über dts Nachrichtenagentur

Literatur Dichter Jürgen Becker lobt neuen Büchner-Preisträger Jan Wagner

Der Dichter Jürgen Becker hat neuen Georg-Büchner-Preisträger Jan Wagner gelobt. Becker, der vor drei Jahren mit dem Büchner-Preis ausgezeichnet wurde, hob ...

Geigen

© über dts Nachrichtenagentur

Musikerziehung Gregor Meyle sieht Eltern in der Pflicht

Der Musiker Gregor Meyle führt das abnehmende Interesse vieler Kinder daran, ein Instrument zu lernen, auf die mangelnde Initiative der Eltern zurück. ...

Weitere Schlagzeilen