Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt - Sport - newsburger.de

Kuranyi träumt von einer EM-Teilnahme

© dapd

28.02.2012

Hoffnung Kuranyi träumt von einer EM-Teilnahme

„Mit dem Bundestrainer habe ich keinerlei Probleme mehr“.

Hamburg – Kevin Kuranyi vom russischen Erstligisten Dynamo Moskau träumt von einer Teilnahme an der Fußball-Europameisterschaft in Polen und der Ukraine. „Man soll die Hoffnung ja nie aufgeben. Und wer weiß, wenn ich mit Dynamo gut in die Meisterrunde starte“, sagte der deutsche Stürmer der „Sport Bild“. Sein Verhältnis zu Bundestrainer Joachim Löw hält Kuranyi für wieder intakt. „Mit dem Bundestrainer habe ich keinerlei Probleme mehr. Wir haben die Ungereimtheiten bereits vor Monaten in einem netten und persönlichen Telefonat beseitigt.“

Der 29-Jährige stand zuletzt im Oktober 2008 beim WM-Qualifikationsspiel gegen Russland im Kader der deutschen Nationalmannschaft. Nachdem er aus Enttäuschung über seine Nichtberücksichtigung für einen Einsatz noch während des Spiels abgereist war, entschied Löw, Kuranyi nicht mehr zu nominieren.

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© dapd / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/kuranyi-traeumt-von-einer-em-teilnahme-42870.html

Weitere Nachrichten

DFB-Pokal

© Jarlhelm / CC BY-SA 3.0

DFB-Pokal Auslosung der Paarungen im Achtelfinale 2016/17

Am heutigen Mittwoch wurde das Achtelfinale des DFB-Pokals 2016/17 ausgelost. Ziehungsleiterin des DFB war Bundestrainerin Steffi Jones. Als "Losfee" stand ...

Fussball

© Normanvogel / CC BY-SA 3.0

DFB-Pokal Schalke, Bayern und Köln im Achtelfinale

In der zweiten Runde des DFB-Pokals hat der FC Schalke 04 mit 3:2 gegen den 1. FC Nürnberg gewonnen und zieht somit ins Achtelfinale ein. Schalke übernahm ...

Union Berlin Stadion Fussball

© Platte / CC BY-SA 3.0

Fußball Fälle von Fangewalt nehmen massiv zu

In Sachsen-Anhalt sind gewaltbereite Fußballfans zu einem wachsenden Problem für die öffentliche Sicherheit geworden. Das berichtet die in Halle ...

Weitere Schlagzeilen