Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt - Sport - newsburger.de

Kuranyi träumt von einer EM-Teilnahme

© dapd

28.02.2012

Hoffnung Kuranyi träumt von einer EM-Teilnahme

„Mit dem Bundestrainer habe ich keinerlei Probleme mehr“.

Hamburg – Kevin Kuranyi vom russischen Erstligisten Dynamo Moskau träumt von einer Teilnahme an der Fußball-Europameisterschaft in Polen und der Ukraine. „Man soll die Hoffnung ja nie aufgeben. Und wer weiß, wenn ich mit Dynamo gut in die Meisterrunde starte“, sagte der deutsche Stürmer der „Sport Bild“. Sein Verhältnis zu Bundestrainer Joachim Löw hält Kuranyi für wieder intakt. „Mit dem Bundestrainer habe ich keinerlei Probleme mehr. Wir haben die Ungereimtheiten bereits vor Monaten in einem netten und persönlichen Telefonat beseitigt.“

Der 29-Jährige stand zuletzt im Oktober 2008 beim WM-Qualifikationsspiel gegen Russland im Kader der deutschen Nationalmannschaft. Nachdem er aus Enttäuschung über seine Nichtberücksichtigung für einen Einsatz noch während des Spiels abgereist war, entschied Löw, Kuranyi nicht mehr zu nominieren.

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© dapd / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/kuranyi-traeumt-von-einer-em-teilnahme-42870.html

Weitere Nachrichten

Olympia IOK Lausanne

© FreeMO / gemeinfrei

DOSB Medaillenkandidaten sollen schon in Grundschulen gesucht werden

Der Deutsche Olympische Sportbund (DOSB) soll künftig schon in Grundschulen nach Talenten suchen. Im Entwurf des sogenannten "Eckpunktepapiers zur ...

Weserstadion Bremen

© Daniel FR / gemeinfrei

1. Bundesliga Werder Bremen beurlaubt Trainer Viktor Skripnik

Der SV Werder Bremen hat Cheftrainer Viktor Skripnik und die beiden Co-Trainer Florian Kohfeldt und Torsten Frings mit sofortiger Wirkung beurlaubt. Das ...

DFB-Zentrale Fussball

© Chivista / gemeinfrei

Grindel DFB fällt es schwer Ehrenamtler zu finden

Reinhard Grindel, Präsident des Deutschen Fußball Bundes (DFB) hat bekräftigt, sich weiter um Transparenz bei der Aufklärung der noch offenen Fragen rund ...

Weitere Schlagzeilen