Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt - Panorama - newsburger.de

Kunden enttäuscht von Coles Schuh-Kollektion

© Universal Music

26.12.2011

Cheryl Cole Kunden enttäuscht von Coles Schuh-Kollektion

London – Die britische Sängerin Cheryl Cole hat seit neuestem eine Schuh-Kollektion auf dem Markt, doch ihre Kunden zeigten sich bisher teilweise unzufrieden.

„Ich liebe den Stil von Cheryl Cole – und ihre Schuhe sahen auf der Webseite toll aus. Als ich sie aber bekam, bemerkte ich schnell ein Problem mit dem Stöckel. Die Qualität ist einfach schrecklich. Ich war wirklich enttäuscht“, verriet eine Käuferin Contactmusic.com. Das Unternehmen, das die Pumps vertreibt, rief jetzt einige Modele zurück. Zudem können sämtliche Käuferinnen von fehlerhaften Schuhen diese zurückschicken und erhalten neue Pumps.

Cheryl Cole ist durch die britische Version der Casting-Show „Popstars“ bekannt geworden. Sie wurde für die Gewinnerband „Girls Aloud“ mit ausgewählt. Nach dem Aus der Gruppe startete sie eine Solo-Karriere.

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© dts Nachrichtenagentur / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/kunden-enttaeuscht-von-coles-schuh-kollektion-32309.html

Weitere Nachrichten

Nadja abd el Farrag 2013

© 9EkieraM1 / CC BY-SA 3.0

Nadja Abd el Farrag „Ich bin enttäuscht von Herrn Zwegat“

Er sollte ihr aus der finanziellen Misere helfen, aber die Bemühungen von Peter Zwegat (66) haben laut Nadja ab del Farrag (51) zu kaum etwas geführt. ...

Kind

Symbolfoto © Alvesgaspar / CC BY-SA 3.0

Bericht Kind im Internet zum Verkauf angeboten

Ein Mädchen (8) aus Löhne (Kreis Herford) ist im Internet zum Verkauf angeboten worden. Das Kind gab an, das Inserat selbst aufgegeben zu haben. Nach ...

Daniela Katzenberger 2014

Katzenberger auf dem RTL-Spendenmarathon 2014 in Hürth © Michael Schilling / CC BY-SA 3.0

Daniela Katzenberger „Ich mache keine Werbung für irgendwelche Diät-Pillen“

Ein unseriöser Hersteller wirbt mit Daniela Katzenberger (30) für Schlank-Tabletten. Auf ihrer Facebook-Seite wehrt sich die TV-Blondine gegen diese ...

Weitere Schlagzeilen