Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt - Panorama - newsburger.de

Kunden enttäuscht von Coles Schuh-Kollektion

© Universal Music

26.12.2011

Cheryl Cole Kunden enttäuscht von Coles Schuh-Kollektion

London – Die britische Sängerin Cheryl Cole hat seit neuestem eine Schuh-Kollektion auf dem Markt, doch ihre Kunden zeigten sich bisher teilweise unzufrieden.

„Ich liebe den Stil von Cheryl Cole – und ihre Schuhe sahen auf der Webseite toll aus. Als ich sie aber bekam, bemerkte ich schnell ein Problem mit dem Stöckel. Die Qualität ist einfach schrecklich. Ich war wirklich enttäuscht“, verriet eine Käuferin Contactmusic.com. Das Unternehmen, das die Pumps vertreibt, rief jetzt einige Modele zurück. Zudem können sämtliche Käuferinnen von fehlerhaften Schuhen diese zurückschicken und erhalten neue Pumps.

Cheryl Cole ist durch die britische Version der Casting-Show „Popstars“ bekannt geworden. Sie wurde für die Gewinnerband „Girls Aloud“ mit ausgewählt. Nach dem Aus der Gruppe startete sie eine Solo-Karriere.

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© dts Nachrichtenagentur / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/kunden-enttaeuscht-von-coles-schuh-kollektion-32309.html

Weitere Nachrichten

Nazi Rechtsradikaler

© ginasanders / 123RF Lizenzfreie Bilder

Bericht Rechte Gewalt bleibt auf hohem Niveau

Rechte Gewalttäter schlagen nach Informationen des Tagesspiegels (Montagausgabe) unvermindert zu. Die Polizei registrierte im vergangenen Jahr nach ...

Polizei

© ank / newsburger.de

Neuer Eigentümer „Horror-Haus“ von Höxter ist verkauft

Das "Horror-Haus" von Höxter-Bosseborn hat einen neuen Eigentümer. Ein Handwerker aus der näheren Umgebung habe die Immobilie für einen vierstelligen Preis ...

Thomas Kutschaty SPD

© SPD-Landtagsfraktion NRW / gemeinfrei

NRW-Justizminister Toiletten-Putzen und Stadion-Verbote zur Ahndung von Straftaten

NRW-Justizminister Thomas Kutschaty (SPD) hat eine deutliche Ausweitung der Möglichkeiten zur Ahndung von Straftaten gefordert. "Ich würde mir wünschen, ...

Weitere Schlagzeilen