Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt - Sport - newsburger.de

Toni Kroos FC Bayern München

© Pressefoto Ulmer, über dts Nachrichtenagentur

27.06.2013

FC Bayern München Guter Trainingsauftakt unter Guardiola

„Ich denke, das ist ein fantastischer Trainer.“

München – Die erste Trainingseinheit unter dem neuen Bayern-Trainer Pep Guardiola am gestrigen Mittwoch war nach Ansicht von Mittelfeldspieler Toni Kross „ein guter Trainingsauftakt, um reinzukommen“. „Ich denke, das ist ein fantastischer Trainer, den wir bekommen haben“, sagte Kroos der Internetseite seines Vereins.

Auch Bayern-Neuzugang Jan Kirchhoff war begeistert: „Er hat einen super Ton uns Spielern gegenüber.“ Guardiola habe eine „wahnsinnig umgängliche Art“ und sei „sehr kommunikativ“, so Kirchhoff weiter. „Es ist für uns alle sehr angenehm, dass er so auf uns zukommt und so offen ist. Er erklärt alle Übungen, auch was er damit erreichen will.“

Guardiola war am Montag als neuer Trainer des deutschen Rekordmeisters vorgestellt worden.

Weitere interessante Artikel

Unterstützen: Wir verzichten in der Regel komplett auf externe Werbung und deren Tracker, um Ihnen ein möglichst angenehmes und schnelles Lesevergnügen zu ermöglichen. Im Gegenzug können Sie können unsere Arbeit unterstützen, zum Beispiel über PayPal, per Flattr oder indem Sie diesen Artikel ganz einfach auf den folgenden Social Media Plattformen teilen. Dankeschön!
Google+

© dts Nachrichtenagentur / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/kroos-guter-trainingsauftakt-unter-guardiola-63509.html

Weitere Nachrichten

Lemke Willi 2011

© Anton Simons / gemeinfrei

Olympia Lemke fordert Abschaffung des Medaillenspiegels

Willi Lemke, Sonderbeauftragter der Vereinten Nationen, fordert eine Abschaffung des Medaillenspiegels bei den Olympischen Spielen. " Warum und wofür wird ...

Olympia IOK Lausanne

© FreeMO / gemeinfrei

Olympische Spiele Lemke verteidigt Teilnahme von Russland

Willi Lemke, Sonderbotschafter Sport der Vereinten Nationen, findet es richtig, dass die russische Delegation nicht komplett von den Olympischen ...

Olympia IOK Lausanne

© FreeMO / gemeinfrei

Grünen-Politkerin Lazar Mit aller Härte gegen Dopingsünder und -strukturen vorgehen

Während die ersten russischen Sportler bereits auf dem Weg nach Rio de Janeiro zu den Olympischen Spielen sind, haben weitere Athleten noch bis zum 5. ...

Weitere Schlagzeilen