Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt newsburger.de

Toni Kroos FC Bayern München

© Pressefoto Ulmer, über dts Nachrichtenagentur

FC Bayern München Guter Trainingsauftakt unter Guardiola

„Ich denke, das ist ein fantastischer Trainer.“

München – Die erste Trainingseinheit unter dem neuen Bayern-Trainer Pep Guardiola am gestrigen Mittwoch war nach Ansicht von Mittelfeldspieler Toni Kross „ein guter Trainingsauftakt, um reinzukommen“. „Ich denke, das ist ein fantastischer Trainer, den wir bekommen haben“, sagte Kroos der Internetseite seines Vereins.

Auch Bayern-Neuzugang Jan Kirchhoff war begeistert: „Er hat einen super Ton uns Spielern gegenüber.“ Guardiola habe eine „wahnsinnig umgängliche Art“ und sei „sehr kommunikativ“, so Kirchhoff weiter. „Es ist für uns alle sehr angenehm, dass er so auf uns zukommt und so offen ist. Er erklärt alle Übungen, auch was er damit erreichen will.“

Guardiola war am Montag als neuer Trainer des deutschen Rekordmeisters vorgestellt worden.

© dts Nachrichtenagentur / newsburger.de - 27.06.2013Drücken Sie die Tasten für weitere Artikel

URL zum Artikel: https://newsburger.de/kroos-guter-trainingsauftakt-unter-guardiola-63509.html

Das könnte Sie auch interessieren
Lukas Podolski

© über dts Nachrichtenagentur

Bericht Lukas Podolski wechselt zu Galatasaray Istanbul

Nationalspieler Lukas Podolski wechselt laut eines Berichts der "Bild" von Arsenal London zu Galatasaray Istanbul. Er werde bis bis 2018 unterschreiben, ...

Jogi Löw Deutsche Nationalmannschaft

© Pressefoto Ulmer, über dts Nachrichtenagentur

Fußball Bundestrainer Jogi Löw sieht etliche Baustellen bei DFB-Elf

Ein Jahr nach dem Titelgewinn bei der Weltmeisterschaft in Brasilien sieht Joachim Löw etliche Baustellen bei der deutschen Fußball-Nationalmannschaft. ...

Fans im Fußballstadion

© über dts Nachrichtenagentur

GdP Polizeigewerkschaft für personalisierte Fußball-Tickets

Die Gewerkschaft der Polizei (GdP) fordert im Kampf gegen Gewalt in Fußballstadien personalisierte Eintrittskarten für Auswärtsfans bei Spielen mit hoher ...