Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt newsburger.de

Toni Kroos FC Bayern München

© Pressefoto Ulmer, über dts Nachrichtenagentur

27.06.2013

FC Bayern München Guter Trainingsauftakt unter Guardiola

„Ich denke, das ist ein fantastischer Trainer.“

München – Die erste Trainingseinheit unter dem neuen Bayern-Trainer Pep Guardiola am gestrigen Mittwoch war nach Ansicht von Mittelfeldspieler Toni Kross „ein guter Trainingsauftakt, um reinzukommen“. „Ich denke, das ist ein fantastischer Trainer, den wir bekommen haben“, sagte Kroos der Internetseite seines Vereins.

Auch Bayern-Neuzugang Jan Kirchhoff war begeistert: „Er hat einen super Ton uns Spielern gegenüber.“ Guardiola habe eine „wahnsinnig umgängliche Art“ und sei „sehr kommunikativ“, so Kirchhoff weiter. „Es ist für uns alle sehr angenehm, dass er so auf uns zukommt und so offen ist. Er erklärt alle Übungen, auch was er damit erreichen will.“

Guardiola war am Montag als neuer Trainer des deutschen Rekordmeisters vorgestellt worden.

Weitere interessante Artikel

Unterstützen:Sie können unsere Arbeit unterstützen, zum Beispiel über PayPal, per Flattr oder indem Sie diesen Artikel ganz einfach auf den folgenden Social Media Plattformen teilen. Dankeschön!
Google+

© dts Nachrichtenagentur / newsburger.de

URL zum Artikel: https://newsburger.de/kroos-guter-trainingsauftakt-unter-guardiola-63509.html

Weitere Nachrichten

Angelique Kerber 2014

© Tatiana from Moscow, Russia / CC BY-SA 2.0

Wimbledon Angelique Kerber unterliegt nach großer Leistung im Finale

Angelique Kerber musste sich trotz großem Kampf und fantastischer Leistung in ihrem ersten Wimbledon-Endspiel der US-Amerikanerin Serena Williams mit 5:7, ...

Joachim Löw

© Danilo Borges / copa2014.gov.br / CC BY 3.0

Vogts Löw der perfekte Bundestrainer

Berti Vogts stärkt Bundestrainer Joachim Löw nach dem Ausscheiden im Halbfinale der Europameisterschaft den Rücken. "Eine Debatte um Löw wäre eine ...

Jerome Boateng

© Harald Bischoff / CC BY-SA 3.0

Jérôme Boateng „Wir wollen ins Finale, wir wollen den Titel“

Vor dem Halbfinalspiel der deutschen Nationalelf gegen EM-Gastgeber Frankreich schläft Verteidiger Jérôme Boateng "ausgezeichnet". Vor einer solchen Partie ...

Weitere Artikel werden geladen