Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt - Panorama - newsburger.de

Workout vor Sexszenen

© bang

31.10.2011

Kristen Stewart Workout vor Sexszenen

Sport für Sex in Twilight.

Kristen Stewart machte sich mit Sport für die Sexszenen mit Robert Pattinson fit. Die Schauspielerin ist ab November in dem ersten Teil des letzten Buches der ‚Twilight‘-Saga zu sehen, indem es zwischen ihr und ihrem Co-Star und Freund Robert Pattinson erstmals zum Sex kommt. Im Vorfeld der Szene hätten sie und ihr Filmpartner sich mit Sportübungen auf die pikanten Aufnahmen vorbereitet, verrät sie.

Stewart, die in dem Franchise die Bella Swan verkörpert, enthüllt im Gespräch mit der britischen ‚Glamour‘: „Normalerweise machen wir uns immer alle über Taylor lustig, weil er so oft Sport macht und plötzlich meinten Rob und ich nur: ‚Scheiße!‘ und liefen um den Block, während Tylor uns ausgelacht hat.“

Besonders freue sie sich auf die Szene, in der Pattinson, der den Vampir Edward Cullen verkörpert, während dem Sex ins Kopfkissen beißt. „Ich freue mich sehr auf die Kopfkissen-Szene“, erklärt sie und scherzt: „Ich fand das so witzig! Von allen möglichen Dingen, die er hätte machen können, beißt er ins Kopfkissen.“

Nach den Jahren, die die 21-Jährige bereits für das Vampir-Franchise vor der Kamera steht, hat sie sich langsam daran gewöhnt, Interviews zu führen. In jüngeren Jahren habe sie hingegen noch krampfhaft versucht „nicht gekünstelt“ rüberzukommen.

Darauf angesprochen, dass sie in früheren Interviews meist nervös wirkte, erklärt sie: „Ich glaube nicht, dass da etwas anderes hintergesteckt hat, als die Tatsache, dass ich jung war und ein bisschen zu sehr versucht habe, nicht gekünstelt rüberzukommen. Als ich jünger war habe ich mitbekommen wie Leute – sogar welche, die ich kannte – mit einem Interview begonnen haben und dann zu einem ganz anderen Menschen wurden. Ich hatte immer Angst davor, so zu sein.“

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© bang / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/kristen-stewart-workout-vor-sexszenen-30302.html

Weitere Nachrichten

Scary Clown

© Graeme Maclean - Flickr: bad clown / CC BY 2.0

NRW-Innenministerium „Horrorclowns sind sadistisch“

Das nordrhein-westfälische Innenministerium nimmt die Attacken der sogenannten Horrorclowns sehr ernst. "Es ist kein Spaß, andere Menschen verkleidet und ...

Frau Füße

© fraschei - Fotolia.com

Studie Deutschland hat weniger Sex – bis auf die Älteren

Zwei Drittel aller Deutschen sind sexuell aktiv - weniger als vor zehn oder 20 Jahren. Das liegt vor allem an der zunehmenden Unlust junger Singles. ...

Lena Gercke 2011

© Manfred Werner (Tsui) / CC BY-SA 3.0

"Esse viel zu gerne" Lena Gercke kontert Vorwürfe sie sei zu dünn

Auf ihrer Facebook-Seite ist Lena Gercke immer wieder Vorwürfen ausgesetzt, sie sei zu dünn. "Wenn die Leute wüssten, was ich alles esse, würden sie das ...

Weitere Schlagzeilen