Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt - Panorama - newsburger.de

Kristen Stewart spielt gern Schwangere

© dts Nachrichtenagentur

22.07.2011

Kristen Stewart Kristen Stewart spielt gern Schwangere

San Diego – Die US-Schauspielerin Kristen Stewart hat den Dreh der Schwangerschaftsszenen zum neuen Teil der „Twilight“-Saga sehr genossen.

Wie die 21-Jährige am Rande der „Comic-Con“ in San Diego sagte, habe die Rolle ihre Mutterinstinkte geweckt. „Ich habe mich meiner Rolle so stark verbunden gefühlt. Bella ist wie eine kleine Katze in der Ecke, die dir wirklich die Augen auskratzen würde, um ihr Baby zu beschützen“, sagte die Schauspielerin.

Auch ihr Kollege Robert Pattinson, der den Vater des Babys spielt, mochte die Szenen sehr. „Ich liebe Babys. Ich drehe auch gern mit ihnen. Besonders bei diesem Projekt. Du spielst diesen Kerl, der die meiste Zeit so hölzern wirkt, aber er hat ein Baby und es macht alles menschlicher“, so der Schauspieler.

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© dts Nachrichtenagentur / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/kristen-stewart-spielt-gern-schwangere-24146.html

Weitere Nachrichten

Scary Clown

© Graeme Maclean - Flickr: bad clown / CC BY 2.0

NRW-Innenministerium „Horrorclowns sind sadistisch“

Das nordrhein-westfälische Innenministerium nimmt die Attacken der sogenannten Horrorclowns sehr ernst. "Es ist kein Spaß, andere Menschen verkleidet und ...

Frau Füße

© fraschei - Fotolia.com

Studie Deutschland hat weniger Sex – bis auf die Älteren

Zwei Drittel aller Deutschen sind sexuell aktiv - weniger als vor zehn oder 20 Jahren. Das liegt vor allem an der zunehmenden Unlust junger Singles. ...

Alina Süggeler 2015

© Superbass / CC BY-SA 4.0

Alina Süggeler Nackt ja, aber nicht im „Playboy“

In ihrem aktuellen Video "Langsam" zeigt sich Frida-Gold-Sängerin Alina Süggeler (31) komplett nackt - im Bad, im Bett, in einer surrealen Szene auf der ...

Weitere Schlagzeilen