Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt - Panorama - newsburger.de

Kristen Stewart hasst es als „hot bezeichnet zu werden

© dts Nachrichtenagentur

06.08.2011

Kristen Stewart Kristen Stewart hasst es als „hot“ bezeichnet zu werden

Die Schauspielerin (‚Twilight‘), die letztes Jahr von der ‚FHM‘ bei der Wahl zur ‚Sexiest woman in the world‘ auf Platz sechs gewählt wurde, hasst es, wenn die Menschen ihr bezüglich ihres Aussehens Komplimente machen. Sie besteht darauf, dass sie sich selbst nicht so attraktiv fühlt, wie andere sie sehen. „Ich hasse das. Was soll das überhaupt bedeuten?! Ich bin nicht heiß“, regt sich die brünette Jungdarstellerin darüber auf.

Stewart, die ihren Co-Star Robert Pattinson aus der ‚Twilight‘-Saga datet, gesteht indes, dass ihr das Leben als Superstar von Zeit zu Zeit zu viel wird. Dem ‚Closer‘-Magazin sagt sie: „Ich muss genau aussuchen, wo ich hingehe, und bin sehr scheu geworden. Manchmal denke ich: ‚Oh, ich komme damit einfach nicht klar, ich möchte gerade niemanden sehen.'“ Sie gibt jedoch zu, die Aufregung ihrer Fans nachvollziehen zu können: „Ich kenne mich und wäre wahrscheinlich genauso interessiert, wenn ein Schauspieler in der Nähe ist. Ich beobachte gerne andere Menschen und würde mir die Person bestimmt auch genau anschauen. Es liegt einfach in der Natur des Menschen, andere zu beobachten, und in der Hinsicht sind wir alle gleich.“

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© bang / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/kristen-stewart-hasst-es-als-hot-bezeichnet-zu-werden-25405.html

Weitere Nachrichten

Michael Mittermeier 2009

© Smalltown Boy / CC BY-SA 3.0

Michael Mittermeier „Mein Umfeld ist heute arschlochfreie Zone“

Comedian Michael Mittermeier (50) erklärt in der aktuellen GALA (Ausgabe 44/16, ab morgen im Handel), warum er seit drei Jahren nicht mehr auf großen ...

Lena Gercke 2011

© Manfred Werner (Tsui) / CC BY-SA 3.0

Lena Gercke „Das Thema Kinder rückt näher“

Top-Model und Moderatorin Lena Gercke will wieder vermehrt in ihrer Heimat arbeiten. "Ich habe mich bewusst entschieden, dass ich mehr Zeit in Deutschland ...

Hermann Gröhe CDU 2014

© J.-H. Janßen / CC BY-SA 3.0

Behandlungen im Ausland Krankenkassen könnten 18 Milliarden sparen

328 Milliarden kosten deutsche Patienten pro Jahr - Tendenz steigend. Eine Studie zeigt: Die Krankenkassen könnten 18 Milliarden Euro sparen, wenn sie ...

Weitere Schlagzeilen