Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt - Panorama - newsburger.de

Kristen Stewart hasst es als „hot bezeichnet zu werden

© dts Nachrichtenagentur

06.08.2011

Kristen Stewart Kristen Stewart hasst es als „hot“ bezeichnet zu werden

Die Schauspielerin (‚Twilight‘), die letztes Jahr von der ‚FHM‘ bei der Wahl zur ‚Sexiest woman in the world‘ auf Platz sechs gewählt wurde, hasst es, wenn die Menschen ihr bezüglich ihres Aussehens Komplimente machen. Sie besteht darauf, dass sie sich selbst nicht so attraktiv fühlt, wie andere sie sehen. „Ich hasse das. Was soll das überhaupt bedeuten?! Ich bin nicht heiß“, regt sich die brünette Jungdarstellerin darüber auf.

Stewart, die ihren Co-Star Robert Pattinson aus der ‚Twilight‘-Saga datet, gesteht indes, dass ihr das Leben als Superstar von Zeit zu Zeit zu viel wird. Dem ‚Closer‘-Magazin sagt sie: „Ich muss genau aussuchen, wo ich hingehe, und bin sehr scheu geworden. Manchmal denke ich: ‚Oh, ich komme damit einfach nicht klar, ich möchte gerade niemanden sehen.'“ Sie gibt jedoch zu, die Aufregung ihrer Fans nachvollziehen zu können: „Ich kenne mich und wäre wahrscheinlich genauso interessiert, wenn ein Schauspieler in der Nähe ist. Ich beobachte gerne andere Menschen und würde mir die Person bestimmt auch genau anschauen. Es liegt einfach in der Natur des Menschen, andere zu beobachten, und in der Hinsicht sind wir alle gleich.“

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© bang / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/kristen-stewart-hasst-es-als-hot-bezeichnet-zu-werden-25405.html

Weitere Nachrichten

Sönke Wortmann

© über dts Nachrichtenagentur

"Bild am Sonntag" Sönke Wortmann sieht sich nicht als „Frauentyp“

Regisseur Sönke Wortmann hatte in seiner Jugend kein Glück mit den Frauen. In einem Gespräch mit "Bild am Sonntag" sagte er: "Ein Frauentyp war ich leider ...

Levina am 13.05.2017 beim ESC

© EBU, über dts Nachrichtenagentur

Eurovision Song Contest Sängerin Levina hat ESC-Enttäuschung weitgehend weggesteckt

Levina, die vor sechs Wochen beim Eurovision Song Contest (ESC) in Kiew mit mageren sechs Punkten auf dem vorletzten Platz gelandet war, hat nun die herbe ...

Jan Wagner

© über dts Nachrichtenagentur

Literatur Dichter Jürgen Becker lobt neuen Büchner-Preisträger Jan Wagner

Der Dichter Jürgen Becker hat neuen Georg-Büchner-Preisträger Jan Wagner gelobt. Becker, der vor drei Jahren mit dem Büchner-Preis ausgezeichnet wurde, hob ...

Weitere Schlagzeilen