Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt - Panorama - newsburger.de

Kristen Stewart

© dts Nachrichtenagentur

02.05.2012

Kristen Stewart Beim Autofahren am glücklichsten

„Das ist ein großartiges Gefühl.“

Los Angeles – Kristen Stewart ist glücklich, wenn sie fernab von Filmsets in Los Angeles Autofahren kann. Am besten ist es für sie, „wenn der richtige Song läuft, mit geöffneten Fenstern“ und dem richtigen Freund an ihrer Seite, sagte die Schauspielerin us-amerikanischen Medien. „Das ist ein großartiges Gefühl“, so Stewart. Sie möge es, in Bewegung zu sein und die dabei auftretende Empfindung eines „Hier sind wir!“ zu verspüren.

Die „Twilight“- und „Snow White and the Huntsman“-Darstellerin plant bereits für die Zukunft. „Ich möchte gerne Filmregie führen. Manchmal denke ich `Gott, ich möchte gern dies machen, als nächstes möchte ich jenes machen`, aber wenn ich mit jemandem zusammenarbeite, der wirklich gut in seiner Tätigkeit ist, denke ich `Soweit bin ich noch lange nicht`“, sagte die 22-Jährige.

Ihre beste Zeit an Filmsets habe Stewart mit Jodie Foster bei ihrer Debütrolle in „Panic Room“ erlebt. Foster sei sehr professionell, aber gleichzeitig auch sehr zugänglich gewesen.

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© dts Nachrichtenagentur / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/kristen-stewart-fuhlt-sich-beim-autofahren-am-wohlsten-53614.html

Weitere Nachrichten

Polizei

© ank / newsburger.de

Getöteter Fünfjähriger in Viersen Jugendamt soll von Problemen in Familie gewusst haben

Im Fall des in Viersen gewaltsam ums Leben gekommenen Luca war den Behörden offenbar schon länger bekannt, dass es Probleme in der Familie des ...

Scary Clown

© Graeme Maclean - Flickr: bad clown / CC BY 2.0

NRW-Innenministerium „Horrorclowns sind sadistisch“

Das nordrhein-westfälische Innenministerium nimmt die Attacken der sogenannten Horrorclowns sehr ernst. "Es ist kein Spaß, andere Menschen verkleidet und ...

Frau Füße

© fraschei - Fotolia.com

Studie Deutschland hat weniger Sex – bis auf die Älteren

Zwei Drittel aller Deutschen sind sexuell aktiv - weniger als vor zehn oder 20 Jahren. Das liegt vor allem an der zunehmenden Unlust junger Singles. ...

Weitere Schlagzeilen