Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt - Panorama - newsburger.de

Jugendliche schlagen Elfjährige krankenhausreif

© dapd

03.03.2013

Rostock Jugendliche schlagen Elfjährige krankenhausreif

Die Polizei sucht Zeugen.

Rostock – Zwei Jugendliche sollen in Rostock ein elf Jahre altes Mädchen verprügelt haben. Das Kind sei am Samstagabend mit schweren Gesichtsverletzungen in eine Klinik gebracht worden, teilte die Polizei am Sonntag mit. Das Mädchen gab an, sie sei auf dem Spielplatz Gerberbruch von zwei Jugendlichen angesprochen worden. Anschließend seien sie alle drei mit einer Straßenbahn der Linie 1 nach Rostock-Reutershagen gefahren. Dort sei sie geschlagen und getreten worden.

Das Kind lief zu seiner Großmutter. Die Frau alarmierte die Polizei. Die Täter sollen zwischen 16 und 18 Jahre alt sowie zwischen 1,75 und 1,80 Meter groß sein. Zudem sollen sie kahlgeschorene Köpfe haben.

Die Polizei sucht Zeugen. Hinweise nehmen das Polizeipräsidium Rostock unter der Telefonnummer 038208/8882222 oder jede andere Polizeidienststelle entgegen.

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© dapd / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/kriminalitaet-jugendliche-schlagen-elfjaehrige-krankenhausreif-61516.html

Weitere Nachrichten

Neonazi

© Marek Peters / marek-peters.com / GFDL 1.2

Niedersachsen Zahl rechter Straftaten erneut gestiegen

Die Zahl rechter Straftaten in Niedersachsen ist 2016 erneut gestiegen. Laut "Neuer Osnabrücker Zeitung" (Samstag) verzeichnete die Polizei 1622 Delikte ...

Düsseldorf Flughafen Abflughalle

Abflughalle Düsseldorf © Sahar.Ahmed / CC BY-SA 3.0

Düsseldorf Sicherheitspersonal am Flughafen offenbar unzureichend geschult

Die Kontrollen an den Sicherheitsschleusen am Düsseldorfer Flughafen sind nach Recherchen der in Düsseldorf erscheinenden "Rheinischen Post" ...

Apartement-Wohnung

© Brendel / CC BY-SA 2.5

Energie-Trendmonitor 91 Prozent der Deutschen irren beim Fensterlüften

Die Verbraucher in Deutschland schätzen den Energieverlust beim Fensterlüften falsch ein: Nur knapp jedem zehnten Bundesbürger ist klar, dass beim ...

Weitere Schlagzeilen