Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt - Panorama - newsburger.de

46-Jähriger soll Freundin umgebracht haben

© dapd

01.03.2013

Stuttgart 46-Jähriger soll Freundin umgebracht haben

Mutmaßlicher Täter offenbar tot in der Schweiz aufgefunden.

Stuttgart – Ein 46-jähriger Stuttgarter hat offenbar seine Lebensgefährtin getötet und sich möglicherweise anschließend das Leben genommen. Nach derzeitigem Ermittlungsstand sei der Mann dringend verdächtig, seine 59-jährige Lebensgefährtin umgebracht zu haben, teilten Polizei und Staatsanwaltschaft in Stuttgart mit.

In Winterthur in der Schweiz sei am Freitag eine Person tot aufgefunden worden. Hierbei dürfte es sich um den gesuchten 46-Jährigen handeln, hieß es weiter. Von seiner Lebensgefährtin fehle weiterhin jede Spur.

Eine Mitbewohnerin hatte den Angaben zufolge am Donnerstagvormittag in dem Zimmer der Frau Blutspuren entdeckt und die Polizei alarmiert. Weitere Hinweise deuteten darauf hin, dass in dem Raum ein Kampf stattgefunden habe. Die 59-jährige Frau vermietete den Angaben zufolge tage- oder wochenweise Zimmer ihrer Wohnung. Die Polizei gründete eine Ermittlungsgruppe.

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© dapd / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/kriminalitaet-46-jaehriger-soll-freundin-in-stuttgart-umgebracht-haben-61467.html

Weitere Nachrichten

Mahmur Flüchtlingsanlage

© homeros / 123RF Lizenzfreie Bilder

317.000 neue Teilnehmer Bamf meldet Rekord bei Integrationskursen

Im vergangenen Jahr haben mindestens 317.000 Menschen einen Integrationskurs neu begonnen. Dies geht aus Daten des Bundesamts für Migration (Bamf) hervor, ...

Neonazi

© Marek Peters / marek-peters.com / GFDL 1.2

Niedersachsen Zahl rechter Straftaten erneut gestiegen

Die Zahl rechter Straftaten in Niedersachsen ist 2016 erneut gestiegen. Laut "Neuer Osnabrücker Zeitung" (Samstag) verzeichnete die Polizei 1622 Delikte ...

Düsseldorf Flughafen Abflughalle

Abflughalle Düsseldorf © Sahar.Ahmed / CC BY-SA 3.0

Düsseldorf Sicherheitspersonal am Flughafen offenbar unzureichend geschult

Die Kontrollen an den Sicherheitsschleusen am Düsseldorfer Flughafen sind nach Recherchen der in Düsseldorf erscheinenden "Rheinischen Post" ...

Weitere Schlagzeilen