Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt - Feuilleton - newsburger.de

Kreischende Fans bei Ankunft von Robert Pattinson

© dapd

17.02.2012

Berlinale Kreischende Fans bei Ankunft von Robert Pattinson

Weltpremiere seines Historiendramas “Bel Ami” präsentiert.

Berlin – “Twilight”-Star Robert Pattinson ist am Freitagabend von mehreren hundert Fans vor dem Berlinale-Palast ein begeisterter Empfang beschert worden. Der 25-Jährige, der eine Weltpremiere seines Historiendramas “Bel Ami” präsentierte, gab den teilweise seit Donnerstagabend wartenden, zumeist jugendlichen Fans knapp 30 Minuten Autogramme und ließ sich mit ihnen fotografieren. Bei seiner Ankunft gab es eine lautes Kreischkonzert.

Die Verfilmung des Romans von Guy de Maupassant wurde im Wettbewerb der 62. Berlinale außer Konkurrenz gezeigt. Trotzdem freute sich Pattinson, erstmals einen Film auf einem Festival zu präsentieren, wie er im Vorfeld auf einer Pressekonferenz sagte. Pattinson spielt einen verarmten Ex-Feldwebel, der im Paris des Jahres 1890 dank seiner einflussreichen Geliebten in die feine Gesellschaft aufsteigt.

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© dapd / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/kreischende-fans-bei-ankunft-von-robert-pattinson-40648.html

Weitere Nachrichten

Ben Tewaag Gewinner Promi Big Brother 2016

© obs / SAT.1 / Willi Weber

Sat.1 Ben Tewaag gewinnt „Promi Big Brother“ 2016

Ben Tewaag ist der Sieger von "Promi Big Brother" 2016. Insgesamt verbringt der 40-Jährige acht Tage "Unten" in der Kanalisation und sieben Tage "Oben" im ...

ARD Tagesschau Nachrichten Studio

© Juliane / CC BY-SA 2.0 DE

TV Amoklauf in München war Top-Nachrichtenthema im Juli

Mit insgesamt fast sechs Stunden Berichterstattung in den Hauptnachrichten der vier großen deutschen Fernsehsender war der Amoklauf eines 18-jährigen ...

Mario Gomez 2011 DFB

© Steindy / CC BY-SA 3.0

Top-Quote des Jahres 28,32 Millionen Zuschauer sahen Deutschland – Italien

Mit großer Spannung war das Viertelfinale Deutschland - Italien erwartet worden. Und das Spiel hielt, was es versprach: Unentschieden nach 90 Minuten, ...

Weitere Schlagzeilen