Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt newsburger.de

05.01.2010

Kostenloses bloggen boomt auch 2010 weiter

(wsi) – Bloggen kann so einfach sein. Unter diesem Motto ist pünktlich zum Jahresbeginn eine neue Plattform des Social Network entstanden. Die WSI-Design Internetagentur von Thomas Scherner hat es sich zur Aufgabe gemacht, den Boom des kostenlosen Bloggen 2010 weiter auszubauen und auf der Bloghostr.de dafür eine Plattform geschaffen.

Auf der Basis des beliebtesten Blogsystem WordPress ist es hier möglich ohne technische Vorkenntnisse einen eigenen Blog zu erstellen. Damit ist ein perfekter Einstieg in die Bloggerszene in wenigen Minuten durchgeführt. Browserbasiert ohne zusätzliche Installation externer Software ist es ein Kinderspiel. Sie möchten ein Forumsgründer sein, sich mit anderen Usern austauschen und in Gruppen diskutieren. Alle diese Möglichkeiten werden dort geboten.

So steht dem ruhigen kostenlosen Einstieg in die Blogger Szene nichts im Wege. Keine verlorene Zeit oder aufwendige Suche nach einem Hoster mit entsprechenden Angeboten sind notwendig. Webspace sowie Trafficlimit sind eine inklusive Leistung der Bloghostr. Dazu kommen noch mehr wie 100 verschiedene Themes und diverse Plugins, die genutzt werden können und dem Internetauftritt eine persönliche Note geben.

Herr Scherner ist seit 2005 nebenberuflich als Internet Dienstleister in den Bereichen Programmierung und Suchmaschinenoptimierung tätig. Seit mehreren Jahren hat er ein Gewerbe angemeldet und ist in der Blogger Szene anzutreffen. Seine Zielsetzung für die Zukunft ist es, den Service auf www.bloghostr.de weiter auszubauen um jedem die Möglichkeit eines kostenlosen Internetauftrittes zu ermöglichen.

Weitere interessante Artikel

Das schreiben andere

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/kostenloses-bloggen-boomt-auch-2010-weiter-5586.html

Weitere Nachrichten

Neonazi

© Marek Peters / marek-peters.com / GFDL 1.2

Niedersachsen Zahl rechter Straftaten erneut gestiegen

Die Zahl rechter Straftaten in Niedersachsen ist 2016 erneut gestiegen. Laut "Neuer Osnabrücker Zeitung" (Samstag) verzeichnete die Polizei 1622 Delikte ...

Frankfurt IG Metall

© Epizentrum / CC BY 3.0

IG Metall NRW Arbeitsplätze bei Opel in Bochum nicht gefährdet

Die IG Metall in NRW bereitet sich auf den Verkauf von Opel an den französischen Automobilkonzern PSA vor. "Wir müssen intern bewerten, ob der Deal mit PSA ...

Flüchtlinge

© ververidis / 123RF Lizenzfreie Bilder

Bericht NRW beteiligt sich nicht an Afghanistan-Abschiebung

NRW wird sich an der dritten Sammelabschiebung nach Afghanistan nicht beteiligen. Das erfuhr die in Düsseldorf erscheinende "Rheinische Post" ...

Weitere Schlagzeilen