Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt - Panorama - newsburger.de

Hugh Jackman

© Gage Skidmore / CC BY-SA 3.0

04.03.2015

"Kommunikationskiller" Für Hugh Jackman sind Handys am Esstisch tabu

„Ich bin in dieser Frage ein ziemlich strenger Vater.“

Los Angeles – Für den australischen Schauspieler Hugh Jackman sind Handys am Esstisch tabu, was explizit auch für seine Kinder gelte: „Ich bin in dieser Frage ein ziemlich strenger Vater und würde sofort einschreiten, wenn Ava und Oscar es übertreiben würden“, sagte der 46-Jährige im Interview mit der „Gala“.

Den beiden von Jackman und seiner Frau adoptierten neun- und 14-jährigen Kindern mache der Schauspieler auch klare Ansagen in Sachen Computer. „Aber ich habe Glück: Die beiden sind viel lieber draußen, als stundenlang im Internet zu surfen oder beim Gamen abzuhängen“, so Jackman weiter.

Smartphones seien für den 46-Jährigen „die größten Kommunikationskiller überhaupt. Wenn ich im Restaurant Paare sehe, die nicht miteinander sprechen, dafür aber mit dem Telefon herumspielen, macht mich das immer wieder traurig.“

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© dts Nachrichtenagentur / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/kommunikationskiller-fuer-hugh-jackman-sind-handys-am-esstisch-tabu-79703.html

Weitere Nachrichten

Scary Clown

© Graeme Maclean - Flickr: bad clown / CC BY 2.0

NRW-Innenministerium „Horrorclowns sind sadistisch“

Das nordrhein-westfälische Innenministerium nimmt die Attacken der sogenannten Horrorclowns sehr ernst. "Es ist kein Spaß, andere Menschen verkleidet und ...

Frau Füße

© fraschei - Fotolia.com

Studie Deutschland hat weniger Sex – bis auf die Älteren

Zwei Drittel aller Deutschen sind sexuell aktiv - weniger als vor zehn oder 20 Jahren. Das liegt vor allem an der zunehmenden Unlust junger Singles. ...

Alina Süggeler 2015

© Superbass / CC BY-SA 4.0

Alina Süggeler Nackt ja, aber nicht im „Playboy“

In ihrem aktuellen Video "Langsam" zeigt sich Frida-Gold-Sängerin Alina Süggeler (31) komplett nackt - im Bad, im Bett, in einer surrealen Szene auf der ...

Weitere Schlagzeilen