Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt - Panorama - newsburger.de

König Juan Carlos unsexy

© dapd

25.04.2012

Pamela Anderson König Juan Carlos unsexy

Er scheint in alten Zeiten stecken geblieben zu sein.

München – Hollywood-Schönheit Pamela Anderson findet das Verhalten von Elefantenjäger König Juan Carlos „barbarisch“ und „überhaupt nicht sexy“. Er scheine in alten Zeiten stecken geblieben zu sein, sagte die 44-Jährige in einem Interview mit der Illustrierten „Bunte“. „Das ist unmännlich“, fügte die überzeugte Tierschützerin hinzu.

Der spanische Monarch war Mitte April in Botswana auf Großwildjagd, obwohl er Ehrenpräsident des World Wide Fund for Nature (WWF) ist.

Dagegen bewundert der ehemalige Baywatch-Star ältere Schauspielkolleginnen. „Sophia Loren und Jane Fonda sind meine Heldinnen. Hoffentlich bin ich mit 70 auch noch so knackig und sexy.“

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© dapd / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/koenig-juan-carlos-unsexy-52439.html

Weitere Nachrichten

Apartement-Wohnung

© Brendel / CC BY-SA 2.5

Energie-Trendmonitor 91 Prozent der Deutschen irren beim Fensterlüften

Die Verbraucher in Deutschland schätzen den Energieverlust beim Fensterlüften falsch ein: Nur knapp jedem zehnten Bundesbürger ist klar, dass beim ...

Nazi Rechtsradikaler

© ginasanders / 123RF Lizenzfreie Bilder

Bericht Rechte Gewalt bleibt auf hohem Niveau

Rechte Gewalttäter schlagen nach Informationen des Tagesspiegels (Montagausgabe) unvermindert zu. Die Polizei registrierte im vergangenen Jahr nach ...

Polizei

© ank / newsburger.de

Neuer Eigentümer „Horror-Haus“ von Höxter ist verkauft

Das "Horror-Haus" von Höxter-Bosseborn hat einen neuen Eigentümer. Ein Handwerker aus der näheren Umgebung habe die Immobilie für einen vierstelligen Preis ...

Weitere Schlagzeilen