Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt - Panorama - newsburger.de

König Juan Carlos unsexy

© dapd

25.04.2012

Pamela Anderson König Juan Carlos unsexy

Er scheint in alten Zeiten stecken geblieben zu sein.

München – Hollywood-Schönheit Pamela Anderson findet das Verhalten von Elefantenjäger König Juan Carlos „barbarisch“ und „überhaupt nicht sexy“. Er scheine in alten Zeiten stecken geblieben zu sein, sagte die 44-Jährige in einem Interview mit der Illustrierten „Bunte“. „Das ist unmännlich“, fügte die überzeugte Tierschützerin hinzu.

Der spanische Monarch war Mitte April in Botswana auf Großwildjagd, obwohl er Ehrenpräsident des World Wide Fund for Nature (WWF) ist.

Dagegen bewundert der ehemalige Baywatch-Star ältere Schauspielkolleginnen. „Sophia Loren und Jane Fonda sind meine Heldinnen. Hoffentlich bin ich mit 70 auch noch so knackig und sexy.“

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© dapd / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/koenig-juan-carlos-unsexy-52439.html

Weitere Nachrichten

Scary Clown

© Graeme Maclean - Flickr: bad clown / CC BY 2.0

NRW-Innenministerium „Horrorclowns sind sadistisch“

Das nordrhein-westfälische Innenministerium nimmt die Attacken der sogenannten Horrorclowns sehr ernst. "Es ist kein Spaß, andere Menschen verkleidet und ...

Frau Füße

© fraschei - Fotolia.com

Studie Deutschland hat weniger Sex – bis auf die Älteren

Zwei Drittel aller Deutschen sind sexuell aktiv - weniger als vor zehn oder 20 Jahren. Das liegt vor allem an der zunehmenden Unlust junger Singles. ...

Alina Süggeler 2015

© Superbass / CC BY-SA 4.0

Alina Süggeler Nackt ja, aber nicht im „Playboy“

In ihrem aktuellen Video "Langsam" zeigt sich Frida-Gold-Sängerin Alina Süggeler (31) komplett nackt - im Bad, im Bett, in einer surrealen Szene auf der ...

Weitere Schlagzeilen