Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt - Sport - newsburger.de

Lazio Rom – Atalanta Bergamo: Klose trifft

© dapd

15.01.2012

Serie A Lazio Rom – Atalanta Bergamo: Klose trifft

Lazio siegt.

Rom – Mit seinem zehnten Saisontreffer in der italienischen Serie A hat Nationalstürmer Miroslav Klose seinem Verein Lazio Rom den 2:0 (1:0)-Sieg über Atalanta Bergamo gesichert. Der Brasilianer Hernanes hatte die Römer in der 20. Minute per Elfmeter in Front gebracht, Klose machte in der 90. Minute alles klar. Bergamo musste von der 52. Minute an in Unterzahl spielen, nachdem Verteidiger Stefano Lucchini die Gelb-Rote Karte gesehen hatte. Lazio liegt damit weiter auf Rang vier der Tabelle.

Am Abend (20.45 Uhr) steigt das mit Spannung erwartete Lokalderby zwischen Inter und AC Mailand. Die Partie Catania Calcio gegen den AS Rom war am Samstagabend wegen heftiger Regenfälle auf Sizilien beim Stand von 1:1 abgebrochen worden.

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© dapd / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/klose-trifft-34218.html

Weitere Nachrichten

Zuschauer bei Confed Cup 2017

© Pressefoto Ulmer/Markus Ulmer, über dts Nachrichtenagentur

Confed-Cup Russland in Vorrunde ausgeschieden

Russland ist beim Confed Cup im eigenen Land in der Vorrunde ausgeschieden. Die Gastgeber unterlagen in Kasan dem Team aus Mexiko mit 1:2. Nachdem die ...

Fußbälle

© über dts Nachrichtenagentur

Grindel WM in Russland kann zivilgesellschaftliche Brücken bauen

Trotz der umstrittenen Politik Russlands hat DFB-Präsident Reinhard Grindel die WM-Vergabe an das Land für 2018 verteidigt: "Eine WM in ein Land wie ...

Julian Draxler beim Confed Cup 2017

© Pressefoto Ulmer/Markus Ulmer, über dts Nachrichtenagentur

Confed-Cup Deutschland und Chile trennen sich 1:1

Die DFB-Elf und das Team aus Chile haben sich beim Confed Cup am Donnerstagabend mit 1:1 unentschieden getrennt. Die Chilenen griffen sehr früh an und ...

Weitere Schlagzeilen