Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt - Sport - newsburger.de

Lazio Rom – Atalanta Bergamo: Klose trifft

© dapd

15.01.2012

Serie A Lazio Rom – Atalanta Bergamo: Klose trifft

Lazio siegt.

Rom – Mit seinem zehnten Saisontreffer in der italienischen Serie A hat Nationalstürmer Miroslav Klose seinem Verein Lazio Rom den 2:0 (1:0)-Sieg über Atalanta Bergamo gesichert. Der Brasilianer Hernanes hatte die Römer in der 20. Minute per Elfmeter in Front gebracht, Klose machte in der 90. Minute alles klar. Bergamo musste von der 52. Minute an in Unterzahl spielen, nachdem Verteidiger Stefano Lucchini die Gelb-Rote Karte gesehen hatte. Lazio liegt damit weiter auf Rang vier der Tabelle.

Am Abend (20.45 Uhr) steigt das mit Spannung erwartete Lokalderby zwischen Inter und AC Mailand. Die Partie Catania Calcio gegen den AS Rom war am Samstagabend wegen heftiger Regenfälle auf Sizilien beim Stand von 1:1 abgebrochen worden.

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© dapd / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/klose-trifft-34218.html

Weitere Nachrichten

Fußball liegt vor Freistoßspray

© über dts Nachrichtenagentur

Nach Pfeifkonzert DFB stellt Halbzeitshow auf den Prüfstand

Der Deutsche Fußball Bund (DFB) stellt nach der massiven Kritik am Auftritt von Sängerin Helene Fischer die Halbzeitshow beim DFB-Pokalfinale in Berlin auf ...

RheinEnergieStadion Köln

© Sascha Brück / CC BY-SA 3.0

1. Bundesliga 1. FC Köln prüft Bau eines Olympiastadions

Der Fußball-Bundesligist 1. FC Köln prüft den Bau eines Stadions für eine nordrhein-westfälische Bewerbungskampagne um die Olympischen Spiele 2028. Dies ...

Monaco

© über dts Nachrichtenagentur

Formel 1 Sebastian Vettel gewinnt Rennen in Monaco

Sebastian Vettel hat den Großen Preis von Monaco gewonnen. Der Ferrari-Pilot kam am Sonntagnachmittag vor Kimi Räikkönen und Daniel Ricciardo ins Ziel. Auf ...

Weitere Schlagzeilen