Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt - Sport - newsburger.de

Jürgen Klopp

© dts Nachrichtenagentur

05.11.2012

DFB-Pokal Klopp glaubt an Weiterkommen gegen Hannover

„Noch einmal alles raushauen, was geht.“

Dortmund – Der Cheftrainer vom DFB-Pokal-Titelverteidiger Borussia Dortmund, Jürgen Klopp, glaubt an ein Weiterkommen seiner Mannschaft im Achtelfinale gegen Hannover 96. „Die Hürde ist alles andere als niedrig, aber wir können sie nehmen. Und das ist ja erst einmal das Allerwichtigste“, sagte Klopp. Im letzten Pflichtspiel des Jahres 2012 wolle der BVB „noch einmal alles raushauen, was geht“, kündigte der Übungsleiter an.

BVB-Sportdirektor Michael Zorc ist seinerseits davon überzeugt, dass das Achtelfinale gegen die Niedersachsen „ein richtig schweres Spiel“ wird. „Aber es ist ein echter Vorteil, zu Hause vor unseren Anhängern antreten zu können“, so Zorc weiter.

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© dts Nachrichtenagentur / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/klopp-glaubt-an-weiterkommen-gegen-hannover-57049.html

Weitere Nachrichten

FIFA Hauptsitz Zürich

© MCaviglia / CC BY-SA 3.0

Fußball-WM 2022 FIFA weist Vorwürfe wegen Baustellen in Katar zurück

Der Weltfußballverband FIFA hat alle Vorwürfe des niederländischen Gewerkschaftsbundes FNV zurückgewiesen, nach denen die FIFA eine Mitschuld an den ...

DFB-Pokal

© Jarlhelm / CC BY-SA 3.0

DFB-Pokal Auslosung der Paarungen im Achtelfinale 2016/17

Am heutigen Mittwoch wurde das Achtelfinale des DFB-Pokals 2016/17 ausgelost. Ziehungsleiterin des DFB war Bundestrainerin Steffi Jones. Als "Losfee" stand ...

Fussball

© Normanvogel / CC BY-SA 3.0

DFB-Pokal Schalke, Bayern und Köln im Achtelfinale

In der zweiten Runde des DFB-Pokals hat der FC Schalke 04 mit 3:2 gegen den 1. FC Nürnberg gewonnen und zieht somit ins Achtelfinale ein. Schalke übernahm ...

Weitere Schlagzeilen