Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt newsburger.de

03.08.2009

Klingt super und liefert reichlich Bass: der Ground Zero GZPW 18 SPL

(pressebox) Stuttgart – Immer mehr Menschen hören Musik am liebsten im Auto. Während zu Hause oft keine Zeit bleibt oder sich lärmempfindliche Nachbarn beschweren, kann man im Wagen Musik noch richtig genießen. Voraussetzung dafür ist eine gute Auto-HiFi-Anlage, und zu der gehört ein Basslieferant, ein sogenannter Subwoofer. Der beste Subwoofer der Welt heißt Ground Zero GZPW 18 SPL, wie das Fachmagazin autohifi in seiner neuesten Ausgabe (Heft 5/2009) berichtet.

Der Ground Zero GZPW 18 SPL stellte im Test der Zeitschrift autohifi nicht nur einen Lautstärkerekord auf, er sorgte auch klanglich für Begeisterung. Der hochwertige Subwoofer hatte im Tiefton alles im Griff und unterfütterte jede Art von Musik mit der richtigen Dosis Bass. „Es war wirklich ein Vergnügen, diesem Subwoofer zuzuhören“, so Holger Seybold, der bei autohifi das Ressort Test und Technik leitet.

Seybold weist auch darauf hin, dass man mit einem Subwoofer im Auto natürlich keineswegs so laut hören muss, wie es der Tieftöner zulässt. „Man wird nicht automatisch zum Schrecken der Straße, weil man eine Anlage mit Subwoofer in seinem Auto hat“, so der Fachmann. „Ein Tieftöner wie der Ground Zero kann auch einfach ein wunderbares Bassfundament liefern. Musikhören im Auto macht dann einfach noch mehr Spaß.“

http://www.autohifi-magazin.de.

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/klingt-super-und-liefert-reichlich-bass-der-ground-zero-gzpw-18-spl-861.html

Weitere Nachrichten

Monaco

© über dts Nachrichtenagentur

Formel 1 Sebastian Vettel gewinnt Rennen in Monaco

Sebastian Vettel hat den Großen Preis von Monaco gewonnen. Der Ferrari-Pilot kam am Sonntagnachmittag vor Kimi Räikkönen und Daniel Ricciardo ins Ziel. Auf ...

Peer Steinbrück

© über dts Nachrichtenagentur

SPD Seeheimer verurteilen Steinbrücks Schulz-Kritik

Auch der konservative Flügel innerhalb der SPD, der Seeheimer Kreis, zu dem sich auch Ex-Finanzminister Peer Steinbrück zählte, weist dessen Kritik am ...

Angela Merkel

© über dts Nachrichtenagentur

Bierzelt-Rede Merkel kritisiert USA nach G7-Gipfel scharf

Bundeskanzlerin Angela Merkel hat nach dem G7-Gipfel auf Sizilien die US-Regierung scharf kritisiert. Die Zeiten, in denen Deutschland sich auf andere ...

Weitere Schlagzeilen