Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt newsburger.de

08.03.2010

Kleines Mädchen verliert Finger auf Rolltreppe

Euskirchen – In Euskirchen bei Köln hat heute ein eineinhalb-jähriges Kind einen Finger auf einer Rolltreppe verloren. Das Kleinkind hatte am Vormittag mit seiner Mutter die abwärts fahrende Rolltreppe eines Einkaufzentrums benutzt, als das Mädchen mit dem Finger in einer der Spalten, die sich in den Stufen befinden, geriet. Ein Finger des Kindes wurde dabei abgetrennt. Nachdem der Betrieb der Treppe eingestellt worden war, konnte der Finger gefunden werden. Mutter und Kind wurden ins Krankenhaus gebracht. Durch eine Befragung der Mutter soll noch geklärt werden, wie es zum Unfall kommen konnte. Ob der Finger möglicherweise wieder angenäht werden kann, steht erst morgen fest, sagte ein Polizeisprecher der dts Nachrichtenagentur.

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© dts Nachrichtenagentur / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/kleines-maedchen-verliert-finger-auf-rolltreppe-8078.html

Weitere Nachrichten

Rettungsdienst

© über dts Nachrichtenagentur

Saarbrücken DRK-Mitarbeiter erstochen

In Saarbrücken ist am Mittwoch ein Mitarbeiter des DRK erstochen worden. Nach bisherigen Erkenntnissen gerieten der Berater des Therapie- und ...

Theresa May

© über dts Nachrichtenagentur

Leutheusser-Schnarrenberger Premierministerin May „fällt nichts ein“

Sabine Leutheusser-Schnarrenberger findet die Ankündigung der britischen Premierministerin Theresa May, im Kampf gegen den Terrorismus notfalls auch ...

London Eye an der Themse

© über dts Nachrichtenagentur

Bericht Finanzplatz London war Hauptdrehscheibe bei Cum-Ex-Geschäften

Der Finanzplatz London ist offenbar die Hauptdrehscheibe bei sogenannten Cum-Ex-Geschäften, mit denen der deutsche Fiskus jahrelang ausgeplündert worden ...

Weitere Schlagzeilen