newsburger.de Nachrichten aus aller Welt

Polizist
© über dts Nachrichtenagentur

Kirchdorf am Inn Mann springt auf Flucht vor Polizei von Balkon

27-Jährige nur leicht verletzt.

Kirchdorf am Inn – Im niederbayerischen Kirchdorf am Inn ist ein 27-jähriger Mann auf der Flucht vor der Polizei von einem Balkon gesprungen und dabei leicht verletzt worden.

Wie die Ordnungshüter am Montag mitteilten, erschienen am Wochenende zwei Beamte vor der Wohnung des Mannes um ihn zu verhaften. Der 27-Jährige öffnete den Beamten zunächst auch die Wohnungstür, flüchtete dann aber auf den Balkon und sprang von dort aus dem ersten Stock eines Mehrfamilienhauses.

Obwohl er sich bei dem Sprung verletzte, konnte er noch flüchten und sich in einer Garage in der Nähe verstecken. Dort wurde er von den Polizeibeamten schließlich gefunden und festgenommen.

Zur Behandlung seiner Verletzungen wurde er ins Krankenhaus eingeliefert. Anschließend wurde er in eine Justizvollzugsanstalt gebracht.

20.05.2013 - dts Nachrichtenagentur / newsburger.de

Weitere Meldungen

Kriminalität Polizei wirft „Letzter Generation“ 1.200 Straftaten vor

Mitglieder der Protestgruppe "Letzte Generation" sollen in den letzten Jahren laut dem Bundeskriminalamt (BKA) rund 1.200 Straftaten verübt haben, so ein vertrauliches Lagebild. ...

Gesundheit Landgericht weist Klage zu mutmaßlichem Corona-Impfschaden ab

Das Landgericht Rottweil hat eine Klage gegen einen deutschen Impfstoffhersteller wegen eines behaupteten Impfschadens abgewiesen. Das teilte das Gericht am Mittwoch mit. ...

Terrorismus Mehrjährige Haftstrafen für „Gruppe S.“

Karlsruhe Legasthenie-Vermerke in Zeugnissen unter Umständen möglich

Justiz Weitere Anklage nach Attacke auf Asylbewerberheim in Saarlouis

Amokalarm Bedrohungslage an Schule in Hamburg

Gesundheit Niederlage für Suizidwillige vor Bundesverwaltungsgericht

Luftfahrt Hamburger Flughafen wegen Geiselnahme weiterhin gesperrt

Polizeimeldung Betrieb am Flughafen Hamburg eingestellt – Großalarm

GdP Unpolitische „Spaßrandale“ schwer zu verhindern

Polizeimeldung Tatverdächtiger nach Tötungsdelikt an schwangerer Frau festgenommen

Nach Angriff in Fitnessstudio Mutmaßlicher IS-Anhänger vor Gericht

NRW Über 3.000 Autodiebstähle im ersten Halbjahr

Verfahren zu Pro-Palästina-Demos Anwaltverein gegen Priorisierung

Fake Niemand bei Berliner Palästinenser-Protest gestorben

Bericht Angeklagter im Brokstedt-Prozess psychisch krank

Kriminalität Razzia gegen „Reichsbürger“ in mehreren Bundesländern

Sachsen Über 500 Ermittlungsverfahren wegen Schleuserkriminalität

Saarlouis Lange Haftstrafe nach Attacke auf Asylbewerberheim

Parteien BGH bestätigt Versetzung von AfD-Richter in den Ruhestand

« Vorheriger ArtikelNächster Artikel »