Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt - Feuilleton - newsburger.de

Kings of Leon sagen gesamte US-Tour ab

© dts Nachrichtenagentur

02.08.2011

Kings of Leon Kings of Leon sagen gesamte US-Tour ab

Dallas – Die US-Rockband Kings of Leon hat ihre gesamte US-Tournee abgesagt. „Es tut uns Leid sagen zu müssen, dass Kings of Leon ihre gesamte Tour wegen stimmlicher Probleme und Erschöpfung von Caleb Followill absagen“, schrieb die Band auf ihrer Website. Die Band sei derzeit nicht in der Lage, den Fans die Show zu liefern, die sie verdienen.

Erst am Freitag war Caleb Followill, der Frontman der Band, bei einem Konzert in Dallas nach vier Liedern von der Bühne gegangen, weil er Probleme mit der Hitze und der Stimme hatte. Sein Bruder Jared, ebenfalls Mitglied der Band, sprach jedoch am Samstag von „internen Problemen“.

Die Rockband hat bisher fünf Alben veröffentlicht. Der Durchbruch gelang ihnen mit dem Album „Only By The Night“ und der Single „Sex On Fire“.

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© dts Nachrichtenagentur / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/kings-of-leon-sagen-gesamte-us-tour-ab-25107.html

Weitere Nachrichten

Ben Tewaag Gewinner Promi Big Brother 2016

© obs / SAT.1 / Willi Weber

Sat.1 Ben Tewaag gewinnt „Promi Big Brother“ 2016

Ben Tewaag ist der Sieger von "Promi Big Brother" 2016. Insgesamt verbringt der 40-Jährige acht Tage "Unten" in der Kanalisation und sieben Tage "Oben" im ...

ARD Tagesschau Nachrichten Studio

© Juliane / CC BY-SA 2.0 DE

TV Amoklauf in München war Top-Nachrichtenthema im Juli

Mit insgesamt fast sechs Stunden Berichterstattung in den Hauptnachrichten der vier großen deutschen Fernsehsender war der Amoklauf eines 18-jährigen ...

Mario Gomez 2011 DFB

© Steindy / CC BY-SA 3.0

Top-Quote des Jahres 28,32 Millionen Zuschauer sahen Deutschland – Italien

Mit großer Spannung war das Viertelfinale Deutschland - Italien erwartet worden. Und das Spiel hielt, was es versprach: Unentschieden nach 90 Minuten, ...

Weitere Schlagzeilen