Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt - Panorama - newsburger.de

10 Millionen Twitter-Follower

© bang

27.09.2011

Kim Kardashian 10 Millionen Twitter-Follower

Parfüm als Dankeschön.

Los Angeles – Der US-TV-Star Kim Kardashian feiert ihren zehnmillionsten Twitter-Follower. „Worte können nicht mal ansatzweise meine Liebe für euch ausdrücken“, twitterte die 30-jährige. Danach verschenkte sie auf ihrer Internetseite als Dankeschön Parfüm, Geschenkgutscheine und Schmuck aus ihrer neuen Kollektion. Katy Perry, Lady Gaga und Justin Bieber hatten in der Vergangenheit ebenfalls die Zehn-Millionen-Grenze überschritten.

Von 2000 bis 2004 war Kardashian mit dem Musikproduzenten Damon Thomas verheiratet. Im August 2011 heiratete sie den Basketballer Kris Humphries. Das TV-Sternchen wurde durch die US-Serie „Keeping Up with the Kardashians“ bekannt. Als Schauspielerin wirkte sie auch in den Produktionen „How I Met Your Mother“ und „CSI: NY“ mit.

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© bang, dts Nachrichtenagentur / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/kim-kardashian-feiert-ueber-zehn-millionen-twitter-follower-28794.html

Weitere Nachrichten

Nadja abd el Farrag 2013

© 9EkieraM1 / CC BY-SA 3.0

Nadja Abd el Farrag „Ich bin enttäuscht von Herrn Zwegat“

Er sollte ihr aus der finanziellen Misere helfen, aber die Bemühungen von Peter Zwegat (66) haben laut Nadja ab del Farrag (51) zu kaum etwas geführt. ...

Kind

Symbolfoto © Alvesgaspar / CC BY-SA 3.0

Bericht Kind im Internet zum Verkauf angeboten

Ein Mädchen (8) aus Löhne (Kreis Herford) ist im Internet zum Verkauf angeboten worden. Das Kind gab an, das Inserat selbst aufgegeben zu haben. Nach ...

Flüchtlinge

© ververidis / 123RF Lizenzfreie Bilder

Zahlen der Bundespolizei 20.000 Migranten an deutschen Außengrenzen abgewiesen

An Deutschlands Außengrenzen ist in diesem Jahr etwa 20.000 Migranten die Einreise verweigert worden. Das berichtet die "Neue Osnabrücker Zeitung" ...

Weitere Schlagzeilen