Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt - Panorama - newsburger.de

Kim Debkowski und Rocco Stark sind Eltern

© dapd

11.02.2013

"Dschungelbaby" ist da Kim Debkowski und Rocco Stark sind Eltern

Kim Debkowski und Rocco Stark sind Eltern.

Berlin – Das erste „Dschungelbaby“ ist da: Die Sängerin Kim Debkowski (20) und der Schauspieler Rocco Stark sind Eltern geworden. Die kleine Amelia Stark habe am Montag um 8.35 Uhr das Licht der Welt erblickt, teilte Rocco auf seiner Facebook-Seite mit.

„Zierliche 3.030 Gramm leicht, misst gerade einmal 50 Zentimeter und ist dennoch das Größte, was ich je in meinen Armen halten dürfte“, schwärmte er. Es gebe keine Worte, die seine Gefühle beschreiben könnten – „nur Tränen der bedingungslosen Liebe, die ich empfinde für meine unglaublich, unbeschreiblich hübsche Tochter“, schrieb er.

Kim und Rocco hatte sich Anfang 2012 im RTL-„Dschungelcamp“ kennengelernt.

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© dapd / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/kim-debkowski-und-rocco-stark-sind-eltern-59974.html

Weitere Nachrichten

Nadja abd el Farrag 2013

© 9EkieraM1 / CC BY-SA 3.0

Nadja Abd el Farrag „Ich bin enttäuscht von Herrn Zwegat“

Er sollte ihr aus der finanziellen Misere helfen, aber die Bemühungen von Peter Zwegat (66) haben laut Nadja ab del Farrag (51) zu kaum etwas geführt. ...

Kind

Symbolfoto © Alvesgaspar / CC BY-SA 3.0

Bericht Kind im Internet zum Verkauf angeboten

Ein Mädchen (8) aus Löhne (Kreis Herford) ist im Internet zum Verkauf angeboten worden. Das Kind gab an, das Inserat selbst aufgegeben zu haben. Nach ...

Flüchtlinge

© ververidis / 123RF Lizenzfreie Bilder

Zahlen der Bundespolizei 20.000 Migranten an deutschen Außengrenzen abgewiesen

An Deutschlands Außengrenzen ist in diesem Jahr etwa 20.000 Migranten die Einreise verweigert worden. Das berichtet die "Neue Osnabrücker Zeitung" ...

Weitere Schlagzeilen