Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt - Panorama - newsburger.de

Kim Debkowski und Rocco Stark sind Eltern

© dapd

11.02.2013

"Dschungelbaby" ist da Kim Debkowski und Rocco Stark sind Eltern

Kim Debkowski und Rocco Stark sind Eltern.

Berlin – Das erste „Dschungelbaby“ ist da: Die Sängerin Kim Debkowski (20) und der Schauspieler Rocco Stark sind Eltern geworden. Die kleine Amelia Stark habe am Montag um 8.35 Uhr das Licht der Welt erblickt, teilte Rocco auf seiner Facebook-Seite mit.

„Zierliche 3.030 Gramm leicht, misst gerade einmal 50 Zentimeter und ist dennoch das Größte, was ich je in meinen Armen halten dürfte“, schwärmte er. Es gebe keine Worte, die seine Gefühle beschreiben könnten – „nur Tränen der bedingungslosen Liebe, die ich empfinde für meine unglaublich, unbeschreiblich hübsche Tochter“, schrieb er.

Kim und Rocco hatte sich Anfang 2012 im RTL-„Dschungelcamp“ kennengelernt.

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© dapd / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/kim-debkowski-und-rocco-stark-sind-eltern-59974.html

Weitere Nachrichten

Neonazi

© Marek Peters / marek-peters.com / GFDL 1.2

Niedersachsen Zahl rechter Straftaten erneut gestiegen

Die Zahl rechter Straftaten in Niedersachsen ist 2016 erneut gestiegen. Laut "Neuer Osnabrücker Zeitung" (Samstag) verzeichnete die Polizei 1622 Delikte ...

Düsseldorf Flughafen Abflughalle

Abflughalle Düsseldorf © Sahar.Ahmed / CC BY-SA 3.0

Düsseldorf Sicherheitspersonal am Flughafen offenbar unzureichend geschult

Die Kontrollen an den Sicherheitsschleusen am Düsseldorfer Flughafen sind nach Recherchen der in Düsseldorf erscheinenden "Rheinischen Post" ...

Apartement-Wohnung

© Brendel / CC BY-SA 2.5

Energie-Trendmonitor 91 Prozent der Deutschen irren beim Fensterlüften

Die Verbraucher in Deutschland schätzen den Energieverlust beim Fensterlüften falsch ein: Nur knapp jedem zehnten Bundesbürger ist klar, dass beim ...

Weitere Schlagzeilen