Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt - Panorama - newsburger.de

Polizeiwagen

© Garitzko / gemeinfrei

11.04.2014

Kempten Leiche in Fluss gefunden

69-jährige Frau soll nun obduziert werden.

Kempten – Am Freitagvormittag ist in der bayerischen Stadt Kempten eine Leiche im Donau-Nebenfluss Iller gefunden worden. Der Körper habe sich am Flussufer in einem Geäst verfangen, teilte die Polizei mit. Der Fund habe einen größeren Einsatz von Rettungsdiensten, Feuerwehr und Wasserwacht ausgelöst.

Bei der Toten handele es sich um eine 69-jährige Frau, die bereits am Donnerstagnachmittag von der Polizei in Gewahrsam genommen worden sei, nachdem sie stark alkoholisiert und orientierungslos in Kempten angetroffen worden sei.

Die Frau hatte sich der Polizei zufolge einem Atemalkoholtest verweigert und sei gegen 19:45 Uhr aus dem Gewahrsam entlassen worden. Sie sollte mit einem Taxi nach Hause gefahren werden, habe das gerufene Taxi jedoch nicht genutzt.

Aufgrund der bisherigen Erkenntnisse könne weder eine Straftat, noch ein Unglücksfall oder ein Suizid ausgeschlossen werden. Die Verstorbene soll nun obduziert werden.

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© dts Nachrichtenagentur / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/kempten-leiche-in-fluss-gefunden-70509.html

Weitere Nachrichten

Neonazi

© Marek Peters / marek-peters.com / GFDL 1.2

Niedersachsen Zahl rechter Straftaten erneut gestiegen

Die Zahl rechter Straftaten in Niedersachsen ist 2016 erneut gestiegen. Laut "Neuer Osnabrücker Zeitung" (Samstag) verzeichnete die Polizei 1622 Delikte ...

Düsseldorf Flughafen Abflughalle

Abflughalle Düsseldorf © Sahar.Ahmed / CC BY-SA 3.0

Düsseldorf Sicherheitspersonal am Flughafen offenbar unzureichend geschult

Die Kontrollen an den Sicherheitsschleusen am Düsseldorfer Flughafen sind nach Recherchen der in Düsseldorf erscheinenden "Rheinischen Post" ...

Apartement-Wohnung

© Brendel / CC BY-SA 2.5

Energie-Trendmonitor 91 Prozent der Deutschen irren beim Fensterlüften

Die Verbraucher in Deutschland schätzen den Energieverlust beim Fensterlüften falsch ein: Nur knapp jedem zehnten Bundesbürger ist klar, dass beim ...

Weitere Schlagzeilen