Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt newsburger.de

19.07.2010

Kelly Osbourne nach Tod von Hund am Boden zerstört

Los Angeles – Kelly Osbourne, die Tochter des ehemaligen „Black Sabbath“-Sängers Ozzy Osbourne, muss derzeit gleich mehrere Schicksalsschläge einstecken. Nach der Trennung von ihrem Freund Luke Worrall vor einigen Tagen ist nun ihr geliebter Hund Woody gestorben. „Mein Leben könnte nicht mehr schlimmer werden“, so die 25-Jährige.

Osbourne hatte das Tier zu Hause tot aufgefunden, nachdem sie von einem Ausflug nach Las Vegas zurückkehrte. Der Welpe war erst wenige Wochen alt und ursprünglich ein Geschenk an ihren Ex-Freund. Kurz vor der Trennung von Osbourne und Worrall waren Gerüchte aufgekommen, dass er seine Freundin betrogen habe. Die 25-Jährige hatte sich dazu nicht äußern wollen.

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© dts Nachrichtenagentur / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/kelly-osbourne-nach-tod-von-hund-am-boden-zerstoert-12066.html

Weitere Nachrichten

Christian Lindner FDP 2013

© Gerd Seidel (Rob Irgendwer) / CC BY-SA 3.0

FDP Lindner schlägt Elite-Gymnasien für Problemviertel vor

Der FDP-Vorsitzende Christian Lindner hat zur Bekämpfung der Bildungsarmut als konkrete Maßnahme Elite-Gymnasien für Problemviertel vorgeschlagen. "In 30 ...

Krankenzimmer Krankenhaus

© Tomasz Sienicki / gemeinfrei

Beschluss CDU will Kliniken nach Qualität bezahlen

Die CDU will die Bezahlung deutscher Krankenhäuser von Menge auf Qualität umstellen. Das geht aus einem Beschluss des CDU-Bundesfachausschusses Gesundheit ...

Ralf Jäger SPD

© SPD-Landtagsfraktion NRW / gemeinfrei

Bericht Immer mehr Klagen gegen neues NRW-Beamtenrecht

69 Beamte des Landes NRW sind bislang juristisch gegen die neue Dienstrechtsreform vorgegangen. Das geht aus einem neuen Bericht von NRW-Innenminister Ralf ...

Weitere Schlagzeilen