Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt - Sport - newsburger.de

Tim Wiese

© Pressefoto Ulmer, über dts Nachrichtenagentur

17.01.2013

1899 Hoffenheim Keine Stammplatzgarantie für Torhüter Wiese

Hoffenheim habe auf der Torhüter-Position „drei richtig gute Jungs“.

Sinsheim – Der neue Trainer von 1899 Hoffenheim, Marco Kurz, lässt offen, ob Tim Wiese der Kapitän und die Nummer eins seiner Mannschaft bleibt. „Tim ist ein wichtiger Spieler für uns, der viel Erfahrung mitbringt. Ob er Kapitän und Nummer eins bleibt, ist noch offen“, sagte Kurz im Gespräch mit dem Fernsehsender Sport1.

Hoffenheim habe auf der Torhüter-Position „drei richtig gute Jungs“, so Kurz weiter, der gleichzeitig betonte, „kein Problem“ mit Wiese zu haben. „Ich brauche die Leistung von ihm auf dem Platz. Was außerhalb des Platzes passiert, ist typbedingt“, erklärte der 1899-Trainer.

Überdies sagte Kurz, dass „Pünktlichkeit, Disziplin und hartes Arbeiten“ die Rahmenbedingungen für Erfolg seien.

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© dts Nachrichtenagentur / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/keine-stammplatzgarantie-fuer-torhueter-wiese-59106.html

Weitere Nachrichten

FIFA Hauptsitz Zürich

© MCaviglia / CC BY-SA 3.0

Fußball-WM 2022 FIFA weist Vorwürfe wegen Baustellen in Katar zurück

Der Weltfußballverband FIFA hat alle Vorwürfe des niederländischen Gewerkschaftsbundes FNV zurückgewiesen, nach denen die FIFA eine Mitschuld an den ...

DFB-Pokal

© Jarlhelm / CC BY-SA 3.0

DFB-Pokal Auslosung der Paarungen im Achtelfinale 2016/17

Am heutigen Mittwoch wurde das Achtelfinale des DFB-Pokals 2016/17 ausgelost. Ziehungsleiterin des DFB war Bundestrainerin Steffi Jones. Als "Losfee" stand ...

Fussball

© Normanvogel / CC BY-SA 3.0

DFB-Pokal Schalke, Bayern und Köln im Achtelfinale

In der zweiten Runde des DFB-Pokals hat der FC Schalke 04 mit 3:2 gegen den 1. FC Nürnberg gewonnen und zieht somit ins Achtelfinale ein. Schalke übernahm ...

Weitere Schlagzeilen