Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt - Sport - newsburger.de

Tim Wiese

© Pressefoto Ulmer, über dts Nachrichtenagentur

17.01.2013

1899 Hoffenheim Keine Stammplatzgarantie für Torhüter Wiese

Hoffenheim habe auf der Torhüter-Position „drei richtig gute Jungs“.

Sinsheim – Der neue Trainer von 1899 Hoffenheim, Marco Kurz, lässt offen, ob Tim Wiese der Kapitän und die Nummer eins seiner Mannschaft bleibt. „Tim ist ein wichtiger Spieler für uns, der viel Erfahrung mitbringt. Ob er Kapitän und Nummer eins bleibt, ist noch offen“, sagte Kurz im Gespräch mit dem Fernsehsender Sport1.

Hoffenheim habe auf der Torhüter-Position „drei richtig gute Jungs“, so Kurz weiter, der gleichzeitig betonte, „kein Problem“ mit Wiese zu haben. „Ich brauche die Leistung von ihm auf dem Platz. Was außerhalb des Platzes passiert, ist typbedingt“, erklärte der 1899-Trainer.

Überdies sagte Kurz, dass „Pünktlichkeit, Disziplin und hartes Arbeiten“ die Rahmenbedingungen für Erfolg seien.

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© dts Nachrichtenagentur / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/keine-stammplatzgarantie-fuer-torhueter-wiese-59106.html

Weitere Nachrichten

Monaco

© über dts Nachrichtenagentur

Formel 1 Sebastian Vettel gewinnt Rennen in Monaco

Sebastian Vettel hat den Großen Preis von Monaco gewonnen. Der Ferrari-Pilot kam am Sonntagnachmittag vor Kimi Räikkönen und Daniel Ricciardo ins Ziel. Auf ...

Starbucks

© über dts Nachrichtenagentur

Ecclestone „Formel 1 wird geführt wie Filiale von Starbucks“

Der ehemalige Formel-1-Chef Bernie Ecclestone hat harsche Kritik an den Geschäftsgebaren seiner Nachfolger vom US-Medienkonzern Liberty Media geübt. "Die ...

Sebastian Vettel Ferrari 2015

© Alberto-g-rovi / CC BY-SA 4.0

Formel 1 Räikkönen holt sich Pole in Monaco

Ferrari-Pilot Kimi Räikkönen hat sich im Qualifying zum Großen Preis von Monaco für das Rennen am Sonntag die Pole-Position gesichert. Zweiter wurde sein ...

Weitere Schlagzeilen