Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt - Panorama - newsburger.de

Keine Antworten für die Medien

© AP, dapd

30.03.2012

Verwirrter Pilot Keine Antworten für die Medien

JetBlue-Crew will nichts zu Vorfall mit verwirrtem Piloten sagen.

New York – Die Crew des wegen eines geistig verwirrten Piloten außerplanmäßig gelandeten Flugzeugs von JetBlue will Stillschweigen über den Zwischenfall bewahren. Die Besatzung habe sich entschieden, alle Medienanfragen abzulehnen, erklärte die amerikanische Billigfluglinie am Freitag.

Der Kapitän des Flugs von New York nach Las Vegas war am Dienstag durch die Kabine gestürmt und hatte wirr etwas über eine Bombe an Bord, Al-Kaida, Iran und Afghanistan gerufen, wie Passagiere berichteten. Als er ins Cockpit zurückkehren wollte, wurde er von einigen Fluggästen überwältigt. Der Co-Pilot übernahm das Kommando und gemeinsam mit einem Piloten außer Dienst, der an Bord des Flugzeugs war, landete er die Maschine außerplanmäßig im texanischen Amarillo.

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© AP, dapd / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/keine-antworten-fuer-die-medien-48344.html

Weitere Nachrichten

Liu Xiaobo

© VOA / gemeinfrei

China Friedensnobelpreisträger Liu Xiaobo freigelassen

Der chinesische Friedensnobelpreisträger Liu Xiaobo ist aus medizinischen Gründen aus der Haft entlassen worden. Das teilte sein Anwalt am Montag mit. Bei ...

Castor-Protest

© über dts Nachrichtenagentur

90 Kilometer Bürgerinitiative plant Menschenkette gegen AKW

Mit einer über neunzig Kilometer langen Menschenkette wollen am Sonntag Bürger aus Deutschland, Holland und Belgien gegen die Atomkraftwerke Tihange-2 und ...

Luftangriff auf IS-Stellung in Syrien

© über dts Nachrichtenagentur

Bericht „Islamischer Staat“ setzt Gifgas ein

Terroristen des sogenannten "Islamischen Staates" setzen laut eines Zeitungsberichts beim Kampf um die irakische Millionenstadt Mossul Giftgas ein und ...

Weitere Schlagzeilen