Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt - Wirtschaft - newsburger.de

„Keine Ackermann-Show zum Abschied

© dapd

02.02.2012

Deutsche Bank „Keine Ackermann-Show zum Abschied“

“Ich mag mich nicht zelebrieren, ich mag diese Laudationes nicht”.

Frankfurt/Main – Der Vorstandsvorsitzende der Deutschen Bank, Josef Ackermann, will um seinen Abschied Ende Mai kein großes Aufheben machen. “Ich mag mich nicht zelebrieren, ich mag diese Laudationes nicht,” sagte Ackermann am Donnerstag bei der Bilanzvorlage in Frankfurt am Main.

“Wir werden zwei Dinge tun. Wir werden ein Abendessen haben vor der Hauptversammlung, wo man vielleicht etwas sagt, im Kreise des Aufsichtsrats und des Vorstands”, sagte Ackermann. Außerdem werde er sich während der Hauptversammlung Ende Mai äußern. Er plane auch private Abendessen, die aber mit der Bank nichts zu tun hätten. “Es gibt keine Ackermann-Show zum Abschied”, sagte Ackermann.

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+ Xing

© dapd / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/keine-ackermann-show-zum-abschied-37599.html

Weitere Nachrichten

Angela Merkel CDU 2014

© Tobias Koch / CC BY-SA 3.0 DE

BDA Arbeitgeber setzen auf vierte Amtszeit Merkels

Arbeitgeberpräsident Ingo Kramer setzt auf eine vierte Amtszeit von Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU). "In dieser unruhigen Welt, in der wir uns ...

Donald Trump 2015

© Gage Skidmore / CC BY-SA 3.0

Handelsbeschränkungen Gesamtmetall warnt Donald Trump vor Protektionismus

Die deutsche Metall- und Elektroindustrie setzt weiterhin auf regen Handel mit den USA und warnt die künftige Administration unter Donald Trump vor ...

Renault Zoe E-Auto Lade-Station

© Werner Hillebrand-Hansen / CC BY-SA 2.0

Gesamtmetall Gesetzgeber sollte sich bei Elektromobilität zurückhalten

Die Metall- und Elektroindustrie warnt vor zu weitreichenden staatlichen Vorgaben beim Ausbau der Elektromobilität. Rainer Dulger, Präsident des ...

Weitere Schlagzeilen